Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Colly am 12.02.2002, 22:53 Uhr

alleine einschlafen

Hi,

Lara ist jetzt 8 Wochen alt und schläft einfach nicht alleine ein. Es klappt nur nach dem Stillen an der Brust oder aufm Arm (besonders gut auf dem Pezzi-Ball beim "hüpfen").

Ich würde es so gerne sehen, daß ich sie ins Bettchen lege und sie von alleine dort einschläft. Ich hab schon alles probiert: singen, Spieluhr... - nichts klappt!

Habt Ihr noch einen Tip - oder legt sich das, wenn sie älter wird?

LG
Colly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.