Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ScoobyDoo89 am 27.01.2019, 21:40 Uhr

Abendroutine ab wann

Hallo,

meine Kleine ist jetzt 15 Wochen alt und seitdem sie ca. 9-10 Wochen alt ist, schläft sie im Bettchen ein.
Ich hatte schon sehr früh mit einer Abendroutine begonnen bzw mit einem Ritual.
Und zwar mache sie zuerst bettfertig, Waschen, Schlafanzug + Schlafsack an, dann gebe ich ihr die letzte Flasche im Schlafzimmer im abgedunkeltem Raum, dabei lasse ich im Hintergrund eine beruhigende Musik laufen (haben so ne Kugel von Chicco die macht Musik und projeziert Sterne an die Decke. Nach der Flasche lege ich sie ins Bett und sie schläft ein. Meistens klappt es ohne Probleme,hin und wieder ist sie sehr unruhig und braucht länger. Bis sie ca. 9 Wochen alt war, ist sie nur auf dem Arm eingeschlafen und wir konnten sie auch nur ablegen wenn sie feste geschlafen hatte. Das sie jetzt im Bett einschläft das kam ganz von alleine.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.