Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LUpE am 24.01.2019, 17:54 Uhr

Abendroutine ab wann

Ich glaube man muss eher eine Routine herausfinden. Man kann ja nicht bestimmen, wann das Kind müde ist. Manche Kinder können ja am besten an einem ruhigen Ort schlafen ab einem gewissen Alter. Meine zweite Tochter brauchte immer Stimmen zum einschlafen. Mein Sohn braucht Ruhe, der fühlt sich schon gestört, wenn die Bettwäsche raschelt. Und bei meinen 3 Kindern kamen feste Zeiten spätestens mit 4 Monaten. Mein Sohn ist so ein ganz geregelter... Der hatte mit 3 Wochen schon einen festen Rhythmus.(der sich natürlich noch oft ändern wird) Wenn man die Zeiten kennt, kann man Baden und Umziehen so planen, dass es dem Kind nicht zu viel wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.