Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buffy75 am 31.01.2002, 10:50 Uhr

Ab wann sitzen?

Hallo, mein Kleiner ist jetzt 4,5 Monate alt und probiert langsam zu sitzen, klappt natuerlich noch nicht.

Aber fuer den Kinderwagen wird er langsam zu klein. Nun dachte ich, ihn vielleicht schon in so einen Sitz zu setzen, den kann man ja auch noch in eine mehr oder weniger Liegelage stellen. Darf ich das schon machen, oder sollte ich damit lieber noch warten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.