Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JakobsMutti am 13.03.2020, 9:01 Uhr

9 Monate Sitz nicht

Mein Sohn wird am Montag 9 Monate und krabbeln tut er irgendwie nur im pekipkurs, zu Hause wird allerdings gerobbt und da ist er auch flott unterwegs. Sitzen tut mein Sohn auch noch nicht, kommt ja auch erst nach dem krabbeln.

Ich mach mir allerdings keine Sorgen, weil der Gesamteindruck super ist. Er ist zufrieden und sehr mobil ansonsten. Lacht viel...

Wenn du aber generell das Gefühl hast, dass was nicht stimmt, dann sprich mit deinem Kia.

Jedes Kind hat sein eigenes Tempo, lass ihm die Zeit. Es gibt auch einige Kinder, die sich erst aus dem Stand heraus dann hinsetzen.

Bitte setz dein Kind nicht hin, er wird es sicher auch allein schaffen.

Ansonsten sprich, wie gesagt, mit dem Kia und notfalls gibt es Physiotherapie. Aber wahrscheinlich ist alles völlig okay

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.