Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 12.03.2020, 12:18 Uhr

9 Monate Sitz nicht

Was sagt denn der Kinderarzt dazu? Ist sie entwicklungsverzögert? Passt sonst alles in ihrer Entwicklung? Hat eben schon irgendjemand seine Bedenken dazu geäußert?

Wenn sonst bisher nichts auffälliges war und der Kinderarzt keine Bedenken hat, dann wird schon alles passen und sie einfach länger Zeit brauchen.
Man kann schlecht sagen, es passt oder es passt nicht, wenn man das Kind nicht sieht und erlebt.
Es kommt auch darauf an, wie die Gesamtentwicklung ist. Tut sich immer was? Lernt sie immer wieder neue Dinge oder bleibt die Entwicklung stehen?
Das sind alles Dinge, die du einen Arzt fragen musst, weil ich nicht denke, dass dir hier jemand sagen kann, ob alles stimmt oder es Auffälligkeiten gibt.

Es gibt Kinder, die eben später dran sind und es muss auch nicht jedes Kind mit 9 Monaten schon sitzen und krabbeln können, wenn du aber Bedenken hast, dass etwas nicht passt, dann wende dich an den Kinderarzt.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.