Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerstin76 am 16.08.2001, 15:05 Uhr

18ter Geburtstag

Hallo

Mein Bruder feiert morgen seinen 18ten Geburtstag und macht eine große Fete.
Nun meine Frage: Mein Sohn ist jetzt 7 Wochen jung und ich würde aber gerne mit ihm für ein paar Stunden zu der Feier gehen. Doch da wird auch laute Musik gespielt, was meint Ihr, kann ich da trotzdem mit ihm hingehen?????

Danke für Eure Antworten

Kerstin

4 Antworten:

Re: 18ter Geburtstag

Antwort von Hilke am 16.08.2001, 15:21 Uhr

Hallo!!

Wir waren mit unserem Sohn damals zu einer Hochzeit, da war er ca. 10 Wochen alt. Er hat die ganze Zeit friedlich in seinem Kinderwagen geschlummert, obwohl es auch recht laut war.

Liebe GRüße,

Hilke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 18ter Geburtstag

Antwort von lechen am 16.08.2001, 17:48 Uhr

hallo kerstin,
da seh ich auch kein grosses problem.wenn du wegen dem lärm unsicher sein solltest und das klappt..stell euer kind in ein anderes zimmer samt babyphone!ganz liebe grüße,anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 18ter Geburtstag

Antwort von 6erMami am 17.08.2001, 1:38 Uhr

Halo Anja,

als mein Sohn ein paar Wochen alt war, waren wir zu einer Geburtstagsfeier eingeladen, auf der mehrere Rockbands live gespielt haben. Er ist bei der Musik sogar eingeschlafen!
Ich glaube nicht, dass das deinem Kind "schaden" wird.

Liebe Grüsse, viel Spass beim Feiern und Glückwunsch an Deinen Bruder zur Grossschnäuzigkeit :)
von
Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Solange er nicht neben den Boxen liegt...warum nicht! o.T.

Antwort von LuckyLucas am 17.08.2001, 13:52 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten