Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Edda am 07.07.2000, 19:30 Uhr

1. Tip für stillende Mütter mit wg. Blähungen schreienden Babys; 2. Was tun mit Homöopathika nach Geburt - wegschmeißen?

Hi Conny,
ich hab ein Homöopathiebuch mit dem ich so leichte Wehwechen selber behandele vor allem auch bei den Kindern (auch bei Joel ist jetzt dreienhalb Monate). Das schlägt bei Kindern immer sehr gut an. Und Pulsatilla ist ein Medikament, daß ich auch mal bei Milchstau genommen habe. Kann man aber so nicht sagen, daß das bei jedem Milchstau jetzt hilft. Aber grundsätzlich würd ich die nicht wegschmeißen, es sei denn du hälst ansonsten nichts von Homöopathie, dann find ich die Idee mit der Hebamme von Murmelmama schon ganz gut.

Liebe Grüße

Edda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.