Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kirsten mit Jonas am 24.09.2000, 21:38 Uhr

1. Periode nach Kaiserschnitt - an alle!

Hallo Sonja!
Mein KS war am 31.8. und auch bei mir ist der Wochenfluss zuende. Nachdem ich letzte Woche auch einen riesigen Blutknubbel hatte, habe ich meine Hebamme gefragt, ob das die Periode sein könnte und sie meinte nein. Das geronnene Blut sammelt sich und kommt dann raus.
Aber laut KH ist bei KS der Wochenfluss kürzer, weil man ausgeschabt wird, beim 2. Kind (bei mir) ist der Wochenfluss auch kürzer, dh es kann schon sein, das der Wochefluss endet. Die Periode kann aber eigendlich noch nicht kommen, denn wenn man davon ausgeht, das die Periode 14 tage nach dem Eisprung kommt, dann müsste der Eisprung bei dir dann ja schon 1 Tag nach der Geburt gewesen sein. Im Zweifelsfall (auch wegen Wocheflussstau) ruf doch deinen FA an.
Alles Gute
Kirsten mit Jonas

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.