Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonja und Nico am 24.09.2000, 17:40 Uhr

1. Periode nach Kaiserschnitt - an alle!

Hallo Ihr Lieben

Mein Nico ist vor 22 Tagen per KS geboren und eigentlich verlief das Wochenbett bisher komplikationslos bei mir. Aber seit 2 Tagen habe ich wieder Blutungen (der Wochenfluß war bereits weiß und nur noch ganz wenig)und nun frage ich mich, ob das vielleicht schon wieder meine Periode sein kann.
Da ich seit 14 Jahren immer nur Tampons benutzt habe, weiß ich auch gar nicht, wieviel Blut nun genau bei der Regel austritt. Es war schon so einiges, vor allem auch dicke Blutkoagel. Es riecht auch nicht mehr typisch nach Wochenfluß, sondern einfach nach Blut.
Ich stille übrigens nicht mehr - habe nur wenige Tage versucht zu stillen und abgepumpt. Aber seit dem 11. Lebenstag habe ich abgestillt.
Wie war das bei Euch? Vielleicht haben ja einige von Euch ähnliche erfahrungen gemacht? Ich freue mich auf Eure Antworten.
Liebe Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.