Frage: benzingeruch im auto

hallo dr. mallmann erst einmal möchte ich ihnen danken, dass sie jede der viele fragen immer beantworten und auch ernst nehme wir waren heute den ganzen tag mit einem alten bulli unterwegs. leider war irgendwas undicht und es hat die ganze zeit stark nach benzin gerochen. ich habe mir meinen schal vor mund und nase gehalten damit ich es nicht so stark einatme. könnte mein wurm schaden davon getragen haben?  liebe grüße

von wurmträgerin am 05.11.2018, 18:46

Antwort auf: benzingeruch im auto

Wenn solche Umweltgifte nur kurze Zeit auf Mutter und Embryo einwirken, sollte dass zu keinen nachhaltigen Schäden beim Kind führen. Bedenken Sie wie viele Mütter im Stadtzentrum leben, da dürfte die Auseinandersetzung mit Smoke deutlich länger sein. Dennoch würde ich raten, den alten Bulli als Verkehrsmittel zu meiden. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 06.11.2018