Mitglied inaktiv
Ich bestelle ja regelmäßig bei denen, bisher ging das auf Rechung. Jetzt musste ich mich neu anmelden und habe beim Abschicken nur noch die Möglichkeit per Vorkasse, Vorauszahlung, Kreditkarte zu bestellen. Also irgendwie sehe ich das jetzt nicht ein - da sind einige Sachen nicht direkt lieferbar - und manche Hosen habe ich 2 x bestellt (2 Größen) - warum soll ich das vorher bezahlten???? Hat sich da was geändert? So geht das ja auch nicht - zumal ich wirklich ein guter Kunde bin.
Gram dich nicht mir ging es ähnlich.......,ich hatte was bestellt das gegen rechnung kam, ich gestehe ich habe die Rechnung erst nach anmahnung bezahlt...........ich hatte sie vergessen! Seitdem darf ich auch nur noch per Vorkasse o. Nachname bestellen, obgleich ich seit 12 Jahren dort Kunde bin...grrrrrrr
die haben mit neuem internet auftritt alle kundendaten (der online besteller) nicht mehr verfügbar. uns haben sie zuerst sogar ne neue kdnr gegeben. ich hab dann angerufen und gesagt hier hallo bitte nicht, das und das ist die kundennummer, ich bin ja großbesteller und möchte nicht wie ein neukunde behandelt werden. bei mir war aber rechnungszahlung immer möglich. aber wie gesagt, kann an der PLZ liegen. ruf einfach kurz an, am besten mit kdnr bei der hand.
jeder muss sich i. M. neu anmelden, man bekommt aber mit der Post eine Karte, auf der ein Code steht - dann wäre es wieder möglich für Altkunden. Hab jetzt die Bestellung telefonisch aufgegeben, dann ging es auf Rechnung. Die eine Jacke war halt nicht lieferbar und da wollte ich keine Vorauszahlung.
Die letzten 10 Beiträge
- Vorläufige kleine Erbschaft - was damit tun?
- ALG I endet 2 Wochen nach Beginn Mutterschutz
- Spartipps bei BIO Lebensmittel?
- Hörspiele für Kinder
- Umfrage zum Elterngeld Basis Berechnungsmodell
- Wie viel arbeiten? Ausgaben für Grossfamilie?
- Lotterielos zu Weihnachten für Kinder...
- Krankenkassen Betragserhöhung....
- Wohngebäude-Versicherung!
- juchu, wir bekommen über 700 € Rückzahlung bei der Gas-Abrechnugn