trine 29
Muss noch stören. Hab seit kurzer Zeit Druck im Unterleib und so ein ziehen links und rechts im becken.mein Unterleib fühlt sich an als würde es jeden Moment platzen.habt ihr vielleicht eine Idee?mittelschwere kann es doch eigentlich nicht sein oder?
Finde auch das es sich nicht so recht nach Mittelschmerzen anhört. Ich hatte ähnliche schmerzen mit der Mirena zu dem Zeitpunkt waren auch meine Entzündungswerte auch zu hoch. Welchen ZT bist du denn? Wenn es länger anhält würde ich es mal vom Gyn untersuchen lassen.
Also der Druck ist weg. es zieht nur noch links oder rechts.fuhlz sich an als ob meine Mens kommt. Hättest du eine Gebärmutter Entzündung?meine Entzündungen sind auch zu hoch,aber liegt daran das ich bis Juni viel geraucht habe.
Hallo! Ja genau welcher Zyklustag? Bei mir äußert sich so(Druck ul) der Mittelschmerz!!! Durch starkes rauchen steigen höchstens die leukozyten an! Wie ist denn der crp wert? Lg
Heute bin zu 46.ist ja nicht soll aber es nervt einfach nur noch.ja die leuchten sind zu hoch.und was meinst du für einen Wert?
Heute bin zu 46.ist ja nicht soll aber es nervt einfach nur noch.ja die leuchten sind zu hoch.und was meinst du für einen Wert?
Die letzten 10 Beiträge
- Kinderadoption und Leihmütter
- Eissprung plus 8 Achtung Testbild
- Ovus werden stärker
- Positiver test vorsicht bild dabei
- Medikamentöser Abbruch mit Cytotec
- 7+0 nur Fruchthöhle und Dottersack
- Wann habt ihr etwas gesehen aufm Ultraschall
- Erfahrungen mit Clomifen?
- Ovu positiv, wie war der Zyklus bei euch? 😍
- Easy@home SST - falsch positiv?