Wundernr3
Könnt ihr mal schauen und eure Meinung sagen ? Es + 11 der ist noch nicht ganz trocken ...
Sehe bei ES + 11 einen Hauch von strich. Drücke dir die Daumen das es so weitergeht und du auch bald eine positiven SST in der Hand hälst.
Sind das 10er oder 20er? Also ic würde sagen leider negativ.. Wenn positiv müsste morgen deutlich was zu sehen sein. Aber ich denke das bleibt bei negativ. Tut mir leid
Guten morgen;) kenne mich mit dem Orakeln leider noch nicht aus ausser mein theoretisches wissen über Google; die es Linie müsste nochmal positiv werden oder wie ist das ? kann aber auch ein Anstieg des Hormone zur mens sein richtig? ich drück die daumen!!!
Der ganz unten ist von heute es + 11 grade noch nicht beschriftet gewesen ... Warum zählt das jetzt als nicht gutes orakel ? Der wird doch heute deutlich stärker ?!?
Wenn es ein 10er ist müsste die Linie deutlicher sein und wenn es 20er ist wirst du den von morgen noch abwarten müssen. Aber aus meinen Erfahrungen her würde ich sagen leider negativ. Wenn ich mich irre, dann sehr gerne. Drück dir dennoch die Daumen
Achso ganz vergessen sind 20 iger
Schließe mich vorläufig Maskottchen an .. =(
Es sind ja Ovus und kein SST, richtig? Wenn es bei ES+11 ein Früh-SST (10er) wäre mit diesem Hauch, würde ich sagen: sieht gut aus!
Aber die Ovus sollten allmählich doch etwas stärker sein/werden, auch die 20er!
Ich hatte letzten Zyklus auch mit 20ern (von aide) orakelt - da war der Strich um diese Zeit nach ES deutlicher sichtbar als bei dir jetzt und die Mens kam - weil das Lh leider auch vor Mens ansteigen kann, aber dann sieht man eben nur eine schwache Testlinie, die nicht stärker wird.
Würde dir sonst raten, morgen (bei also ES+12, wenn es so stimmt ;) ) einen Früh-SST (10miu) zu machen (keine Ovus mehr) - da sollte man dann schon was sehen, muss noch nicht sehr dunkel sein (beim SST), aber doch sichtbar!
![]()
Guten Morgen, nen Schwangerschaftstest würde ich an deiner Stelle noch nicht machen, das ist doch viel zu früh. Bei mir zeigten die an NMT und kurz darauf noch negativ an, obwohl eine Schwangerschaft vorlag. Dein Orakel sollte aber wirklich noch etwas deutlicher werden, momentan würde ich sagen, es ist "negativ". Warte noch ein paar Tage mit dem Schwangerschaftstest und mach deine Ovus weiter wie gehabt. Falls es diesen Monat mit der Schwangerschaft nicht geklappt hat, kannst du dir für nächsten Monat vielleicht 10'er. besorgen. Alles Gute Juliane
Hallo Juliane,
Frage: Bei dir haben die Früh-SST (10er) noch n a c h nmt negativ angezeigt? ^^
Im Grunde bleibt es sich ja eigentlich nämlich gleich: wenn die Ovus dunkler werden (vor nmt), müsste dann auch (ab ca. ES+12) ein 10er-Frühtest positiv anzeigen. Oder die Ovus deuten doch auf Mens hin.
Wenn ein Frühtest (10 miu!) bei nmt und danach noch negativ anzeigt (also: absolut blütenweiß?!?), dann können die Ovus eigentlich auch nicht dunkler bzw. positiv sein.
![]()
Welche Früh-SST hattest du (damals, bei Schwangerschaft und negativen Frühtests um/nach nmt) denn?
deine Reihe bis ES+10 ist gar nicht auswertbar, weil man erst ab ES+11 anfängt zu orakeln. Und dann kann man auch einen Anstieg erkennen Bei vielen Frauen steigt am Ende des Zyklusses der LH noch mal so stark an, dass der LH test stärker wird. Daher nennt man es auch orakeln, weil man daran nicht definitiv sagen kann, ob eine SS vorliegt oder nicht
Mal kurz einschleich. Ich glaube ein Orakel bleibt ein Orakel. Meine Ovus wurden zum NMT hin blütenweiss und der SST wurde positiv. Also alles kann, nichts muss. Daumen sind gedrückt.
Die letzten 10 Beiträge
- Kinderadoption und Leihmütter
- Eissprung plus 8 Achtung Testbild
- Ovus werden stärker
- Positiver test vorsicht bild dabei
- Medikamentöser Abbruch mit Cytotec
- 7+0 nur Fruchthöhle und Dottersack
- Wann habt ihr etwas gesehen aufm Ultraschall
- Erfahrungen mit Clomifen?
- Ovu positiv, wie war der Zyklus bei euch? 😍
- Easy@home SST - falsch positiv?