Einrichten

Forum Einrichten

was haltet ihr von Waschmaschinenschränken?

Thema: was haltet ihr von Waschmaschinenschränken?

Hallo, auf der suche nach Stauraum im Bad bin ich auf diese Schränke gekommen wo man die Maschine reinstellt. Wie sieht sowas dann aus wenn es im Bad steht? Billig oder ok? Die Beckenunterschränke gefallen mit nämlich nicht und für nen Hochschrank fehlt der Platz. Larissa

Mitglied inaktiv - 05.01.2013, 14:01


Antwort auf diesen Beitrag

hab gerade bei google geschaut, kannte die gar nicht. für einen hochschrank hast du keinen platz. was nützt dir dann ein schrank wenn da die maschine drin steht? da hast du doch auch nichts an stauraum gewonnen. ist doch egal ob die wama im schrank oder so im bad steht oder versteh ich was falsch?

von Krümeline am 05.01.2013, 14:13


Antwort auf Beitrag von Krümeline

also hat man schon Stauraum

Mitglied inaktiv - 05.01.2013, 14:24


Antwort auf diesen Beitrag

mußte aich erstmal googeln *lach also ich finde da gibt es schon ein paar ganz nette dabei ich hatte mal was selbstgebautes um die Waschmaschine ähnlich wie nen Schreibtisch, eben nur der Stauraum drunter wurde genutzt, eine Seite die Maschine, die andere Seite Regale für Handtücher ect. (Zwischenbrett war durchgezogen zur Abtrennung links/rechts) obendrauf Ablagefläche

von mexxx am 05.01.2013, 14:38


Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Nachbarn haben so einen unten in der Waschküche mit stehen. Weiß finde ich sieht ziemlich "mies" aus, aber da gibt es bestimmt noch andere oder man verkleidet die Front mit einer Folie in einem anderen Design neu. Ansonsten finde ich das super, wenn Stauraum braucht, aber sonst keinen Platz mehr frei hat um einen Schrank zustellen

von Hailie am 05.01.2013, 16:40


Antwort auf Beitrag von Hailie

die dunklen finde ich aber noch schlimmer. Folien muss man auch genau schaun sonst finde ich siehst auch schnell nix mehr aus. Oder wüsste sonst jemand ne Alternative? Höchstens noch en Spiegelschrank aber da krieg ich ja nur niedrigere Sachen rein.

Mitglied inaktiv - 05.01.2013, 17:04


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe sowas nicht, weil ich den Trockner auf der Waschmaschine stehen habe - sonst hätte ich keinen Platz dafür. Ich werde noch zwei Küchenoberschränke daneben oder Regale drüber hängen, um etwas Stauraum zu haben, aber so ganz dringend brauche ich den nicht, weil ich schon einen genialen Schrank in meinem HWR habe, wo ich alle Putzmittel verstaut habe. Ich finde, Küchernoberschränke sehen auf jeden Fall super aus und sicher besser als solche Waschmaschinenschränke, die nie richtig hochwertig sind, oder? Oberschränke kriegt man ja auch in jedem Design und Farbe und muss dann nicht mit Folie herumhantieren. Nur ein paar schöne Beispiele: http://pinterest.com/pin/84935142944356566/ oder http://pinterest.com/pin/191191946651604922/ oder mit Regalen und Vorhang http://pinterest.com/pin/224898575111766151/ Übrigens, ich komme jetzt zwar etwas vom Thema ab, aber ich habe meinen HWR schön tapeziert und finde, er ist richtig schön jetzt, so ein reiner Arbeitsraum gewinnt unheimlich, wenn man ihn sich auch schön macht. Viele liebe Grüße Jule aus 9B

von Jule9B am 05.01.2013, 17:54


Antwort auf diesen Beitrag

Dunkel habe ich noch nicht gesehen, ich ging nur von dem Schrank aus der Waschküche aus Dann eventuell einen Hängeschrank. Wie schon geschrieben so einen Küchenoberschrank? Da bekommt man ja normal einiges unter

von Hailie am 05.01.2013, 18:34


Antwort auf Beitrag von Jule9B

in so ner Nische sieht das ja toll aus, aber ich krieg kaum ne Schraune in die Wand da es ne Aussenwand ist. Wie soll ich da nen Küchenschrank hinhängen

Mitglied inaktiv - 05.01.2013, 21:34