Einrichten

Forum Einrichten

@suse und Nomadin...die Foto´s

Thema: @suse und Nomadin...die Foto´s

von laranina am 07.09.2012, 09:06


Antwort auf Beitrag von laranina

hier noch eins

von laranina am 07.09.2012, 09:08


Antwort auf Beitrag von laranina

noch eins

von laranina am 07.09.2012, 09:11


Antwort auf Beitrag von laranina

von laranina am 07.09.2012, 09:12


Antwort auf Beitrag von laranina

das letzte Foto lg

von laranina am 07.09.2012, 09:14


Antwort auf Beitrag von laranina

Danke, finde ich super, dass du Bilder eingestellt hast. Ich hätte da noch eine Frage: Sind die Schränke der Insel am Boden verankert und ist hinter den Schränken, also von der Seite mit den Stühlen her eine halbhohe Wand oder wie ist die Rückseite der Schränke da gestaltet? Denn die passt ja farblich zu dem Rest. Viele liebe Grüße Suse

von *Suse* am 07.09.2012, 13:28


Antwort auf Beitrag von *Suse*

Hallo, ja, die sind am Boder verankert. Und dort wo die Stühle sind, ist die Rückwand der Schubladenelemente die du auf Bild Nr. 4 siehst. Auf Bild 1 kann man ja die Schubladenrückseite (Rückwand) sehen, die hat genau die Farbe der Schubladen bzw. Schranktüren. LG

von laranina am 07.09.2012, 14:26


Antwort auf Beitrag von laranina

Wow, danke, sehr schoen! Unsere Insel wird ganz freistehend werden und ich studiere immer noch daran rum, einen Teil zum Wohnzimmer hin zu erhoehen. Aber soweit danke dir ganz toll!

von Nomadin13 am 07.09.2012, 17:28