Einrichten

Forum Einrichten

was machen aus Kindersitzgruppe?

Thema: was machen aus Kindersitzgruppe?

Habe für draußen eine Kombi Kindersitzbank, das heisst Tisch und die beiden Bänke sind miteinander verbunden. Meine Kinder sind nun zu groß dafür. Hat jemand Ideen was ich daraus machen kann? Danke schonmal

von blumenfrau am 30.06.2014, 21:32


Antwort auf Beitrag von blumenfrau

Entweder verkaufen bei Kleinanzeigen oder als Blumenbank um dekorieren.

von FelisMam am 01.07.2014, 08:46


Antwort auf Beitrag von FelisMam

Ot

von blumenfrau am 01.07.2014, 09:13


Antwort auf Beitrag von blumenfrau

Ich würde die Gruppe in 2 Teile sägen - lang durch die Tischplatte durch und dann die ehemalige Tischplatte mit Holzpfosten abstützen. So hast du 2 zweistufige Blumenbänke, die du an die Hauswand o.ä. stellen und bunt lackieren kannst. Gruß, Speedy

von speedy am 01.07.2014, 10:03


Antwort auf Beitrag von blumenfrau

Bunt angemalt sind sie ja schon. Aber das mit dem Zersägen ist spitze. So hab ich auch noch 2 Stück. Danke LG Yvonne

von blumenfrau am 01.07.2014, 22:54