Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von D.G.31 am 12.08.2010, 13:52 Uhr

@montpelle

Würde gerne mal sehen wie du so wohnst. Deine Beiträge machen mich neugierig..... zeigst du es?

 
13 Antworten:

Der war gut...lach

Antwort von Jana72 am 12.08.2010, 20:34 Uhr

Wenn die Wohnung so aussieht, wie sie sich hier gibt, na dann Prost Mahlzeit....



Einspruch...

Antwort von Hase67 am 12.08.2010, 20:39 Uhr

... ich würde die Wohnung auch gern sehen, ich bin ein sehr neugieriger Mensch. Ich glaube auch, dass sie Geschmack hat, könnte mir aber vorstellen, dass es nicht ihr Stil ist, in einem Einrichtungsforum Privatbilder einzustellen...

LG

Nicole



da könnt ihr lange warten ;-)

Antwort von Melli130 am 12.08.2010, 21:38 Uhr

so wie ich sie virtuell kennengelernt habe, wird sie niemals private Bilder ins Netz stellen.

LG MElli



Re: da könnt ihr lange warten ;-)

Antwort von Luni2701 am 13.08.2010, 10:57 Uhr

genau, sie gibt eigentlich gar nichts von sich preis, weder irgendwas aus ihrem leben noch was aus ihrer wohnung, nicht ihr alter, nicht ihre haarfarbe und ob sie Kinder hat??? Man weiß es nicht. Sie schreibt NIEMALS irgendwas über sich, gibt nur kommentare zu anderen Posts ab.



Re: @montpelle

Antwort von D.G.31 am 13.08.2010, 13:30 Uhr

Bin einfach nur neugierig möchte keine Wertung abgeben. Übrigens könnte ich gut nachvollziehen wenn sie keine Bilder einstellt.Ich stelle grundsätzlich keine Bilder meiner Familie ins Netz, man hört zu viel. Also montpelle ich meins ernst gerne auch per pn



Re: @Luni2701

Antwort von montpelle am 13.08.2010, 14:26 Uhr

"sie gibt eigentlich gar nichts von sich preis, weder irgendwas aus ihrem leben noch was aus ihrer wohnung, nicht ihr alter, nicht ihre haarfarbe und ob sie Kinder hat???"

Hier ist ein anonymes öffentliches Forum. Warum sollte ich hier persönliche Dinge von mir und meiner Familie erzählen und private Fotos zeigen ? Dafür habe ich Freunde im "realen" Leben, die mir wichtig sind und denen ich etwas bedeute .... und von denen ich weiß, wie sie mit dem Wissen über mich umgehen.

Wer sein Leben im Glaskasten "Internet" ausstellen möchte, soll das tun. Fraglich ist nur, ob das so gut ist und ob es respektvoll denen gegenüber ist, die mit drinhängen (z.B. Kinder).



Re: @Jana72

Antwort von montpelle am 13.08.2010, 14:29 Uhr

Bei deiner vorgefertigten Meinung ist es je dann eh egal, ob ich Bilder einstelle, die zeigen, wie und wo ich lebe.



Re: @D.G.31

Antwort von montpelle am 13.08.2010, 14:31 Uhr

Danke für dein ehrliches Interesse.

Ich zeige aber grundsätzlich keine privaten Bilder in einem anonymen öffentlichen Forum.



Re: @Hase67

Antwort von montpelle am 13.08.2010, 14:31 Uhr

Danke .... !



Re: @D.G.31

Antwort von D.G.31 am 13.08.2010, 19:33 Uhr

Schade ,aber ich kann es verstehen



bei montpelle

Antwort von pothi am 13.08.2010, 22:04 Uhr

ist das nur angst vor kritik. sie schürt lieber das fegefeuer, als das sie es abkriegt.
feiges ding.



woher weißt du das denn?

Antwort von mama.frosch am 13.08.2010, 22:46 Uhr

dass es nur angst vor kritik ist?

nur weil es leute gibt die genug verstand haben, hier nicht jeden pups von sich preiszugeben heißt das noch lange nicht, dass angst vor kritik dahinter steckt.
eher verstand; was den umgang von privaten dingen in der weltöffentlichkeit angeht.



Re: @pothi

Antwort von montpelle am 13.08.2010, 23:37 Uhr

Genau wegen solch oberflächlichen Menschen wie dir veröffentliche ich im Internet keine privaten Bilder und Dinge.



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.