Einrichten

Forum Einrichten

@momosamani, bitte melde dich doch mal, mein Sohn ist total entäuscht von dir

Thema: @momosamani, bitte melde dich doch mal, mein Sohn ist total entäuscht von dir

er wartet doch jetzt schon sooo lange und nun liest du nicht mal mehr deine PNs. Das ist echt sch.. von dir

von netscorpions am 19.04.2012, 08:48


Antwort auf Beitrag von netscorpions

ich habe die pns gelesen und auch geantwortet... mal nicht so voreilig und nicht mit solchen wörtern rumschmeissen... was ist denn das für eine art... versteh ich nicht!!! das find ich nämlich total ungerecht und nicht gerechtfertigt...

von momosamani am 19.04.2012, 11:40


Antwort auf Beitrag von momosamani

Die letzte PN blieb unbeantwortet ! Jetzt hast du sie ja gelesen. Aber jetzt ist ja alles gut, wollte dich auch nicht ins falsche Bild stellen hier. LG

von netscorpions am 19.04.2012, 12:40


Antwort auf Beitrag von momosamani

Die letzte PN blieb unbeantwortet ! Jetzt hast du sie ja gelesen. Aber jetzt ist ja alles gut, wollte dich auch nicht ins falsche Bild stellen hier. LG

von netscorpions am 19.04.2012, 12:44