Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jake94 am 14.10.2013, 20:09 Uhr

@lejaki

Wahnsinn, wie Ihr mit wenig Aufwand Euer Bad renoviert habt - ich finde es toll, wenn man nicht immer gleich alles raus reißt, sondern altes weiter verwendet! Daumen hoch!!!

LG
Kerstin

 
5 Antworten:

Re: @lejaki

Antwort von Jule9B am 14.10.2013, 21:01 Uhr

Finde ich auch!!!
Jule



naja, wenig aufwand war das nicht, denke ich ;)

Antwort von Leewja am 15.10.2013, 8:25 Uhr

eher richtig arbeit!

Aber superschön ist es geworden, was für ein Unterschied!!!



Re: naja, wenig aufwand war das nicht, denke ich ;)

Antwort von Little-coco am 15.10.2013, 8:29 Uhr

Ja das finde ich auch. Sieht total anders aus. Toll!



Leewja...

Antwort von jake94 am 15.10.2013, 14:35 Uhr

Komplett neu wäre aber auf jeden Fall aber arbeits-, zeit- und kostenintensiver gewesen - dass das nicht so mal eben nebenbei an einem Tag gemacht wurde, ist mir schon klar. Wir haben ja selbst ein älteres Haus, das wir mit eher kleinem Budget so nach und nach selbst sanieren. Darum bin ich gerade so begeistert von dieser Idee!

LG
Kerstin



Re: @lejaki

Antwort von lejaki am 21.10.2013, 16:33 Uhr

Eben erst gesehen. Danke für die Blumen, ich gebs an meinen Mann weiter, der hatte nämlich die ganze Arbeit. Ich habe nur die Fliesen, Waschbecken und Co ausgesucht



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.