Einrichten

Forum Einrichten

@lejaki

Thema: @lejaki

Wahnsinn, wie Ihr mit wenig Aufwand Euer Bad renoviert habt - ich finde es toll, wenn man nicht immer gleich alles raus reißt, sondern altes weiter verwendet! Daumen hoch!!! LG Kerstin

von jake94 am 14.10.2013, 20:09


Antwort auf Beitrag von jake94

Finde ich auch!!! Jule

von Jule9B am 14.10.2013, 21:01


Antwort auf Beitrag von jake94

eher richtig arbeit! Aber superschön ist es geworden, was für ein Unterschied!!!

von Leewja am 15.10.2013, 08:25


Antwort auf Beitrag von Leewja

Ja das finde ich auch. Sieht total anders aus. Toll!

von Little-coco am 15.10.2013, 08:29


Antwort auf Beitrag von Little-coco

Komplett neu wäre aber auf jeden Fall aber arbeits-, zeit- und kostenintensiver gewesen - dass das nicht so mal eben nebenbei an einem Tag gemacht wurde, ist mir schon klar. Wir haben ja selbst ein älteres Haus, das wir mit eher kleinem Budget so nach und nach selbst sanieren. Darum bin ich gerade so begeistert von dieser Idee! LG Kerstin

von jake94 am 15.10.2013, 14:35


Antwort auf Beitrag von jake94

Eben erst gesehen. Danke für die Blumen, ich gebs an meinen Mann weiter, der hatte nämlich die ganze Arbeit. Ich habe nur die Fliesen, Waschbecken und Co ausgesucht

von lejaki am 21.10.2013, 16:33