Einrichten

Forum Einrichten

@ itsybitsy- Hier die Bilder vom Zimmer meiner fast 11 Jährigen Tochter.

Thema: @ itsybitsy- Hier die Bilder vom Zimmer meiner fast 11 Jährigen Tochter.

Im Dezember wird sie 11. Das Zimmer hat sie sich so komplett selber ausgesucht, also die Tapetten und Bett. Poster wollte sie auch gerne aufhängen und warum nicht...sie fühlt sich sehr wohl in ihrem Zimmer und das ist die Hauptsache. Größer hätte sie es gerne, aber das kann ich nunmal nicht ändern. ...seitdem wir renoviert haben ist das Zimmer immer sauber und ordentlich sie ist aber auch nicht so viel Zuhause durch Ganztagsschule und Hobbys. Das Zimmer meiner fast 9 Jährigen ist wiederrum ganz anders mit geld und grün. LG

von kidsdreierlei am 07.10.2011, 13:15


Antwort auf Beitrag von kidsdreierlei

Vielen lieben Dank!!!!!

von itsybitsy am 07.10.2011, 14:14


Antwort auf Beitrag von itsybitsy

warte kommen noch mehr computer streikt

von kidsdreierlei am 07.10.2011, 14:27


Antwort auf Beitrag von kidsdreierlei

.

von kidsdreierlei am 07.10.2011, 14:29


Antwort auf Beitrag von kidsdreierlei

.

von kidsdreierlei am 07.10.2011, 14:42


Antwort auf Beitrag von kidsdreierlei

sorry für die schlechte Qualität, nuß nochmal die Spiegelreflex nehmen...

von kidsdreierlei am 07.10.2011, 14:43


Antwort auf Beitrag von kidsdreierlei

.

von kidsdreierlei am 07.10.2011, 14:43


Antwort auf Beitrag von kidsdreierlei

.

von kidsdreierlei am 07.10.2011, 14:45


Antwort auf Beitrag von kidsdreierlei

Hallo, sehr schönes Zimmer, unsere 11 jährige bekommt nun auch ein neues Zimmer, die Wände werden weiß-eine wandseite jedoch lila, dann auch weiße Möbel (ikea) und wir gucken jetzt noch nach einem Wandtattoo.

von laranina am 07.10.2011, 19:27


Antwort auf Beitrag von laranina

Barste Design hat eine exzellente Idee für die Kindermöbelstücke. Das Möbel aus dem Märchen "Alice im Wunderland" lässt das Kind sich wie im Märchen zu fühlen. Mein Kind hat sich in sein Zimmer verliebt, es will das Zimmer gar nicht verlassen :)

von jakos am 22.07.2016, 11:30


Antwort auf Beitrag von laranina

Barste Design hat eine exzellente Idee für die Kindermöbelstücke. Das Möbel aus dem Märchen "Alice im Wunderland" lässt das Kind sich wie im Märchen zu fühlen. Mein Kind hat sich in sein Zimmer verliebt, es will das Zimmer gar nicht verlassen :)

von jakos am 22.07.2016, 11:31


Antwort auf Beitrag von jakos

Es ist schwer, etwas Passendes für das eigene Kind zu finden, wenn man anspruchsvoll ist und nicht einfach irgendetwas kaufen will. Zum Glück kann man Möbel guter Qualität finden. Barste Design bietet solche an. Die Möbel sind von Alice im Wunderland. Kommoden, Betten, schön und detailliert gefertigt.

von kinderJancaa am 30.08.2016, 18:13


Antwort auf Beitrag von kidsdreierlei

Hallo, meine Tochter ist 12, hat auch kürzlich ihr Zimmer neu gemacht bekommen und hätte sicher auch Spaß an so einem Poster. Wo gab's denn das? LG

von Bonniebee am 08.10.2011, 12:25


Antwort auf Beitrag von Bonniebee

meine Tochter kauft sich alle 14 Tage die "Hey" und da war es drinnen. LG

von kidsdreierlei am 08.10.2011, 14:05


Antwort auf Beitrag von kidsdreierlei

Warum hat deine Tochter einen Fernseher im Zimmer ?

von montpelle am 09.10.2011, 16:08


Antwort auf Beitrag von montpelle

meine güte............. meiner hat auch einen fernseher im zimmer, den er aber nur benutzt, wenn wir keine lust auf gewisse sachen auf unserem TV haben.

von Sakra am 10.10.2011, 08:17


Antwort auf Beitrag von montpelle

sie hat einen Fernseher, weil sie damit umgehen kann und weiß was sie schauen darf. Ich möchte mir Freitag abend nicht immer den trickfilm ansehen und das kann sie dann mit ihrer Schwester in ihrem Zimmer machen. LG

von kidsdreierlei am 10.10.2011, 14:06


Antwort auf Beitrag von kidsdreierlei

So ein elektronischer Babysitter ist für einige doch immer wieder praktisch ....

von montpelle am 10.10.2011, 15:40


Antwort auf Beitrag von kidsdreierlei

Hi, wir haben auch vor kurzem das Kinderzimmer unserer Tochter 6 Jahre) umgestaltet. Eine Wand haben wir komplett in lila gestrichen und dort dann ihre Lieblingsfotos mithilfe eines Magnetsystems (gibt’s bei www.photolini.de) angebracht. Das Tolle ist, dass sie die Wand so ständig wieder neu gestalten kann, macht ihr großen Spaß!

Mitglied inaktiv - 11.10.2011, 12:37


Antwort auf diesen Beitrag

Das ist TOTAL lieb von Dir gewesen, so viele Bilder einzustellen! VIELEN LIEBEN DANK!!! Und by the way hat es mir echt weitergeholfen bzw. meiner Tocher - wir sind VOLL inspiriert! LIEBEN DANK!!!!

von itsybitsy am 11.10.2011, 13:57


Antwort auf Beitrag von kidsdreierlei

Sehr harmonisch und edel :) Das Poster geht ja auch wieder ab ;)) Unter was läuft die Farbe? Ist das noch pink? Oder schon beere?

von kleines.2010 am 14.10.2011, 18:15