Einrichten

Forum Einrichten

Wo gibt's schöne Küchendeko?

Thema: Wo gibt's schöne Küchendeko?

Bei uns auf dem platten Land ist höchstens IKEA in der Nähe. Vielleicht kann man ja online irgendwo ein bisschen stöbern?

von lilatiger74 am 28.12.2010, 14:18


Antwort auf Beitrag von lilatiger74

schau doch mal bei WEltbild, die haben oft schöne deko sachen

von Strangelove3107 am 28.12.2010, 15:25


Antwort auf Beitrag von lilatiger74

Da ich nicht aus DE komme, kann ich dir nicht mit Geschäften weiterhelfen, aber vielleicht mit tollen Labels? Google die doch mal in deiner Nähe, vielleicht gibts da eine Verkaufsstelle...mir gefallen diese jedenfalls super :) (z.B in: http://www.nostalgieimkinderzimmer.de) Rice Green Gate House Doctor Cath Kidston Pip Studio Spiegelburg Marimekko Tilda (hat v.a. schöne Stoffe, Bänder und Büchsen etc...) LG Kikilotta

von Kikilotta am 28.12.2010, 16:58


Antwort auf Beitrag von Kikilotta

Wow Ich könnte auf der Seite alles kaufen!!! Lg Jessi

Mitglied inaktiv - 29.12.2010, 09:35


Antwort auf diesen Beitrag

Ich auch liebe Jessi, ich auch... Da müsste Frau aber a) Millionärin sein und b) nicht in einem Haushalt mit einem Mann zusammenwohnen...meiner findet sowas nämlich nicht so schön. (Immerhin habe ich meine Vorstellungen von Küche durchgesetzt und darf mein Büro einrichten wie ich will ;) LG Kiki

von Kikilotta am 29.12.2010, 16:43


Antwort auf Beitrag von Kikilotta

Ich finde die Sachen bei Impressionen schön, ich steh ja auch so auf Landhausstil und die haben einiges, was da gut dazu passt (aber auch andere Sachen). http://www.impressionen.de/shop/kategorie/Wohnen/Kueche Oder auch bei Car Möbel: http://www.car-moebel.de/ Viele liebe Grüße, Suse

von *Suse* am 29.12.2010, 17:55


Antwort auf Beitrag von Kikilotta

@Kikilotta Du sprichst mir aus der Seele!!!! Impressionen finde ich auch super, aber leider viel zu teuer.

Mitglied inaktiv - 29.12.2010, 21:49


Antwort auf diesen Beitrag

Da sind ja wirklich schöne Sachen dabei *träum*... naja, der nächste Geburtstag kommt bestimmt, und dann weiß ich wenigstens, was ich mir wünschen kann ;-). Also danke nochmal und euch allen einen guten Start ins neue Jahr!

von lilatiger74 am 31.12.2010, 13:52