Einrichten

Forum Einrichten

Wir tun es schon wieder....

Thema: Wir tun es schon wieder....

Hallo ihr Dekoqueens! Nachdem wir letztes Jahr ab Mitte Oktober fast 10 Wochen renovierungsbedingtes Chaos in allen Räumen hatten (ich hatte damals auch hier geschrieben) tun wir es nun schon wieder! Wir bekommen eine neue Küche! Leider müssen wir vorher noch die Tapete abreißen und die Kacheln die rundherum bis in 1,50m Höhe angebracht sind (60er Jahre, zart graublau) abklopfen. Dann noch ein paar Schlitze Klopfen und neu tapezieren und...... Das blöde ist, das mein Mann abends recht spät Feierabend hat, und unsere Vermieter (älteres Ehepaar) mit im Haus wohnen. Deshalb wird die Hauptarbeit nur Samstags möglich sein... Ich erinnere mich noch lebhaft an letztes Jahr!!! Naja, aber hinterher wirds sicher schön! LG Mäusedompteuse

von Mäusedompteuse am 28.10.2012, 22:20


Antwort auf Beitrag von Mäusedompteuse

Hallo! Soviel Aufwand in einer Mietwohnung? Trotzdem viel Spaß (Fliesenspiegel abklopfen und Schlitze klopfen, sehr staubige Angelegenheit)! Magst Du ein Foto einstellen wenn die Küche fertig ist? LG Kerstin

von jake94 am 29.10.2012, 05:50


Antwort auf Beitrag von jake94

Naja, ich kenne die Vermieter seit meinem dritten Lebensjahr! In diesem Haus bin ich groß geworden, meine Eltern wohnen auch noch hier und so schnell müssen wir hier nicht raus! Wenns denn nur ein Fliesenspiegel wäre - die Küche ist rundherum ca. 1,50m hoch gekachelt...! Es ist auch unsere erste eigene Küche, bisher hatten wir immer eine vom Vormieter! Bilder stell ich ein wenns fertig ist!!!! LG Mäusedompteuse

von Mäusedompteuse am 29.10.2012, 14:05


Antwort auf Beitrag von Mäusedompteuse

Ah, das ist natürlich was anderes! Ich habe übrigens eigenhändig in unserer Küche die Fliesen abgeschlagen (mit einem Schlagbohrhammer). Hätte nie gedacht, dass Zerstörung so viel Spaß machen kann ! LG Kerstin

von jake94 am 30.10.2012, 05:55