Einrichten

Einrichten



Bisherige Fragen:


Jemand aus Bremervörde oder Umgebung hier?

Hallo, ich bin gerade in Bremervörde auf Klassenfahrt und habe hier an mehreren Häusern so tolle Edelstahl-Pflanzgefäße entdeckt. Die Gefäße sind ca....

Gabi

1 Antwort



mal ne Fragen wegen Licht im Eßbereich

wir haben alles ziemlich offen gestaltet udn ich möchte mit dem Eßtisch auch flexibel bleiben daher denke ich nehme ich Abstand vom Kronleuchter...wo...

mexxx

1 Antwort


welche WOHNWAND passt hier rein ???

Eure Meinungen müssen her.... haben dunkles Laminat (anthrazit/bläulich) und beige-farbene Panele an der Decke... beides mit Maserung... welche...

mama-von-3-Söhnen

8 Antworten



ideen mit fertigen bügelbildern ?

habe so viele bügelbilder von meiner tochter.hat jemand eine idee was ich da alles schöne mit machen kann für die deko.dachte evtl an ein mobile darau...

karibiksonne

0 Antworten


Schrank/Möbelknöpfe

Hallo, ich habe für den Kleiderschrank meines Sohnes neue bunte Möbelknäufe bestellt, leider passen sie nur in die Schubladen, da die Schranktüren zu...

ulriketwins

2 Antworten


Küche von "ROLLER"

Guten Morgen! Mein Papa braucht eine Küchenzeile. Hier am Ort gibt es den "Roller", ich geh da aber nie rein, weil die keine Fenster haben. Lohnt e...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Flur in welcher Farbe streichen? Brauche Tipps!

Hallo ! Möchte unseren Flur (Linke Wand auf dem Foto unten) streichen und dadurch mehr Wärme dort hinein bringen. Ich finde ihn so "kalt". Kurze Besc...

bridget

10 Antworten



Wer kann Fußballwand Sticker gebrauchen?

Hab Fußballwand sticker anzubieten. Bei Interesse schaut doch bitte unter: www.fotoalbum.eu/vonunsvier vielleicht sind sie ja was für euch LG Dani

Mamalein

2 Antworten


Pastellfarben mit satten Farben kombinieren?

Nein, sie sind immer noch nicht fertig mit dem Pflastern der Innenwaende und wenn, dann muessen erst noch die Fensteroeffnungen und der "Abschlussbalk...

Nomadin13

7 Antworten



Treppenlift abbauen

In dem kürzlich von uns erworbenen Haus ist ein Treppenlift von Lifta eingebaut. Den würden wir nun gerne abbauen und auf dem Dachboden zwischenlagern...

Ebba

5 Antworten


Mobile selber basteln

Hallo zusammen, ich möchte gerne meiner Tochter ein Mobile selberbasteln, dass ich dann über die Wickelkomode aufhängen kann. Habt Ihr paar Tipp...

Schnecki12

3 Antworten





Feedback zu meiner Frage "Farbe fuer Fassade"

So, wollte endlich mal noch danke sagen fuer eure Meinungen. Ja, viele Haeuser in der Karibik sind (furchtbar) farbenfroh. Nur weil die Leute hier ...

Nomadin13

3 Antworten