Einrichten

Einrichten



Bisherige Fragen:


neue Bilder von der Baustelle

Mein Mann hat die andere Seite vom Flur fertig gemacht Blick vom Wohnzimmer

Tess@

4 Antworten


Welche Gardinen ??

Ich muss vorneweg sagen , ich bin kein großer Fan von Fenster zuhängen und habe im ganzen Haus keine Gardinen. Aber die Sonne knallt ziemlich rein. ...

Katrin-Japan

7 Antworten


möchte meine Möbel farblich verändern....

HUHU. haben den großteil unserer Einrichtung in Kiefer gelaugt, das ist im Laufe der Jahre ganz schön nachgedunkelt ;o( Nun haben wir uns ein weißes ...

Andrea25

2 Antworten


Hier mal Bilder vom JETZTIGEN Zustand Schlafzimmer

Vielleicht hilft das ja?? Wie man sehen kann ist der Putz noch nicht richtig trocken.Diese Woche wird die Decke abgehängt Ich habe dieses Bett ht...

schnuppelchen

10 Antworten



Wo finde ich schöne Kinderzimmerteppiche?

Hier auf dem platten Land gibts doch kaum mal nen Laden...ich suche also eure ultimativen Tipps welche Internetanbieter schöne Teppiche für Kinderzimm...

februar2007

6 Antworten


Unschlüssig wegen Wohnzimmerfarbe...Grau?

Hallo ihr Lieben, lange schon schieb ich es vor mir her, aber nun will ich es endlich angehen: Die neue Gestaltung und Farbwahl in unserem Wohnzim...

munzette

4 Antworten


Brauche dringend Rat zwecks Farben

Unser Schlafzimmer wird ja komplett neu gemacht.. Brauche jetzt mal Rat bezüglich der Farben Also das Bett ist weiss,der Schrank ist weissmit ein ...

schnuppelchen

8 Antworten


Gäste-Toilette

Hallo in die Runde! Ich brauche Hilfe: Ich möchte die Gäste-Toilette umgestalten... Der Raum ist sehr klein, hat ein kleines Fenster, ein kleine...

NaniBanani

7 Antworten


Jule, die Lampe hängt

Habe gestern erst noch das Kabel gekürzt. Und ja, sie ist lila. Die Waende sind auch in zart lila

Katrin-Japan

1 Antwort


Zurueck in Trinidad - FOTOS!!

Es war (und ist nach drei Tagen noch immer) ein HERRLICHES Gefuehl, den Fortschritt von vier Monaten auf einen Blick zu sehen. Ich bin noch immer tota...

Nomadin13

13 Antworten


Terrassenboden???

Wir möchten im Frühjahr unsere Terrasse umgestalten. Derzeit ist sie gefliest, was mir gar nicht mehr gefällt. Ich hätte am liebsten Holzboden, wovon ...

sumse

12 Antworten


Welche Farben für Motive an die Wand?

Guten Morgen, heute ist es soweit. Wenn mein Mann gleich aus der Arbeit kommt, wollen wir nachmittags anfangen die Zimmer zu tauschen. Habe hier sc...

Sveamaus

1 Antwort


Hilfe!Umzgskiste mit Dekokram gefunden.Was tun?

Die Kiste steht seit dem letzten Umzug vor 4,5 Jahren auf dem Dachboden.Alles schön in Zeitung gewickelt. Habe sie gerade entdeckt und grob gestöbert...

FelisMam

6 Antworten


Wandgestaltung- Ideen gesucht!!!

Wir renovieren unseren Flur und alles steht außer die Wandfarbe. Habe gerade erst bemerkt, dass es auch ein Forum für Deko/Einrichtung gibt durch ein...

robins-mama

4 Antworten


Welche Farbe für meine Küche

Ich bin mir nicht sicher, welche Farbe ich für die Küche nehmen soll. Die Deko wird Tilda/Shabby Stil Die Küche selber ist weiß Ich versuche mal e...

Tess@

5 Antworten


Frage

hi angenommen ihr habt ein Kinderzimmer für 2 Kinder, wie würdet ihr das unterteilen das jeder sein Bereich hat ?Kinder sind 4 und 18 monate. Gesp...

Sternschnuppe2004

4 Antworten


Hat jemand eine Idee, wo ich sowas bekomme ....

Hallo! Wo bekomme ich Kerzenhalter für den Adventskranz - aber ganz groß? Ich möchte auf ein paar schöne Holzscheite solche Kerzenhalter anbringen. ...

AnaS

1 Antwort


Tapete oder Putz? oder so ähnlich! ;-)

Am allerallerliebsten hätte ich im ganzen Haus die Wände glatt verputzt. :-) Da wir das aber machen lassen müssten, wäre das ein sehr teurer Spaß, de...

janine04

8 Antworten


Habe mich heute in eine Lampe verliebt

Habe ich bei einem Antik-Händler gefunden. Hatte heute nicht so viel Geld dabei, aber habe gesagt dass ich auf jeden Fall wieder vorbei komme

Katrin-Japan

1 Antwort