Einrichten

Einrichten



Bisherige Fragen:


kinderzimmer für jungs

Hallo zusammen:) Uns zwar sollen unsere Jungs (5jahre und 3 jahre)ein neues zimmer bekommen, beide haben ihre eignen zimmer obwohl sie immer nur in e...

NoahsMom

5 Antworten


Windfang rausnehmen?

Spricht irgendetwas dagegen einen Windfang rauszunehmen? Wir haben ein Haus von 1978 und momentan ist der Eingangsbereich noch undicht und kalt. Der ...

Winterkind09

13 Antworten



Kueche: wieviele Schubladen?

Eine weitere Entscheidung, die ich treffen muss, ist, wie die Kuechenunterschraenke eingeteilt werden sollen. Also wo will ich Schubladen und wo will ...

Nomadin13

17 Antworten


Bett: welche Hoehe?

Hallo zusammen, ein naechstes Projekt steht an, naemlich unser Bett fabrizieren zu lassen. Da wir beide viel Platz zum Schlafen moegen, werden das ...

Nomadin13

7 Antworten




Frage zu Kreidefarbe

kann ich die für Küchenfront und Kleiderschrank auch nehmen? Echtholz? Larissa

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Bei uns ist es weiß und schneit und schneit ...

und nun zieht ein Nebel auf und es ist ein bisschen gruselig draußen. Gut, dass ich jetzt drin bleiben kann. Wir haben heute eine Schneeballschlacht g...

Jule9B

8 Antworten


@jacke94 - schaumal hier

steht viel davor zur Zeit - sind mitten im Umbau/Renovierung noch (zum Glück haben wir den Keller) zur Zeit ist es mein Weihnachtsschrank - ist no...

mexxx

6 Antworten




Ideen für Eckbank?

Ich hätte in der Küche gern ne Eckbank, am liebsten in weiß und gerne ein bisschen landhausmäßig oder shabby, also nicht die klassische Variante. B...

Knoppi

8 Antworten



Ikea schlafsofa Karlstad...hat das jemand...

wir brauchen ein Gaestebett bzw. Schlafsofa fuer Besuch und im Internet sieht das Karlstad von IKEA gut aus und die Bettmasse sind auch ok. Hat das hi...

kfischgen

2 Antworten


Wohnungskauf steht an - anwalt nehmen trotz notar?

wir sind nach langer zeit endlich fündig geworden und haben ein gebot für eine wohnung gemacht, bei dem ich mir sicher bin, dass es klappen wird. es g...

Disco-Bauch

1 Antwort



Deko-Ideen Kaminumrandung

Hi! Ich hab ein eigenes Zimmer, sehr weiblich eingerichtet, Rosen, grüne Wände, weißes Bett, Spitzengardinen. Jetzt habe ich eine Kaminumrandung ...

almut72

1 Antwort


War heute fleißig...

...und habe mich an ein bisher im Keller stehendes Schränkchen ausgelassen.

jake94

27 Antworten