Einrichten

Einrichten



Bisherige Fragen:


Gonis - Kreatives Gestalten

Guten morgen zusammen, ich möchte euch in kurzen Worten Gonis präsentieren: www.gonis.de - begann zuerst mit dem Vertrieb von Kinderprodukten ...

SteWasBaby

0 Antworten


Expedit Regal mit welchen Schubladen?

Hallo ihr Lieben, habe im Wohnzimmer ein Expedit Regal (2x 8 Fächer) in Birke stehen. Möchte jetzt Schubladen und Einsätze mit Türen einbauen ...

hummelbienchen

5 Antworten



Wäschesammler in der Badewanne?

Wir benützen unsere Wanne sehr selten. Jetzt hatte ich die Idee eine Abdeckung zu basteln und einen Wäschesammler zu integrieren. Google hat mir leide...

Susanne-1976

3 Antworten


Bordüre

Wo bekommt man günstig Bordüre fürs Kinder Zimmer gekauft? Hat jemand tipps!

Lukiluc

6 Antworten


Haustür: Farbe innen und außen gleich?

Hallo, unsere Haustür wird im Großen und Ganzen so aussehen wie auf dem Foto – also Alu in Anthrazit. Meistens ist es wohl so, dass man nichts dest...

MottchensMama

13 Antworten



@FelisMam - Fotos... ;-)

Huhu... Falls Du noch Ideen haben solltest... Hab im Thread Fotos gepostet. LG Lujo (die immer noch grübelt...)...

Lujo13

0 Antworten




Hat jmd eine Idee für ein großes WO ZI Fenster?

Hallo ihr Experten, ich brauche mal Rat: wir haben ein WoZI Fenster (Terassentür daneben) -nicht bodentief (sondern mit Fensterbank und Heizkörp...

hopsefrosch

10 Antworten


Weiß jemand zufällig...

...ob es beim Schweden den Pax mit Schiebetüren in Risdal in der Breite von einem Meter gibt? Ich war gerade auf der Seite, bekomme aber ständig Fehle...

Canigou

3 Antworten


Esstisch massiv oder Platte

Eigentlich wollte ich meinen Esstisch in massivem Holz (lackiert). Wie empfindlich ist das wirklich? Ich möchte im täglichen Leben nicht besonders dar...

Susanne-1976

8 Antworten


Problemfenster

Hallo, unsere Renovierung steht nun bald ins Haus, mir fehlt für ein Fenster noch DIE zündende Idee. Das Problem ist, dass vor dem Fenster z.T. die ...

Misöne

6 Antworten


Boden in der Küche

Im Herbst beziehen wir unser neues Reihenhaus. Wir suchen jetzt die Böden aus. Bisher war ich auf Fliesen in der Küche eingestellt. Nun mehren sich di...

Susanne-1976

4 Antworten


Deko Expertinen bitte vor

Ich suche immer noch Tipps für die Badezimmer Deko. Bodenfliesen sind in anthrazit Wandfliesen weiß Handtücher dunkelgrau/apfelgrün. Was mach ic...

Tess@

3 Antworten


Deko-Tipps für Kinderzimmer-Dachschräge gesucht

Hallöchen, nachdem meine kleine Maus nun bald ein Jahr alt wird und ich ihr Zimmer im Moment umgestalte, fehlt mir seit Wochen die richtige Idee fü...

Lujo13

10 Antworten


brauch dringend Hilfe/tipps/Ratschlägr

Hallo. Ich lese hier ab und zu mal mit und bin oft beeindruckt was manche hier so kreativ zaubern können... :-))) Nun habe ich auch ein Problem... ...

stromi1986

8 Antworten



Feier in gemieteten Räumen

unsere nächste Familienfeier wird in angemieteten Räumen stattfinden. ich möchte auf die Toiletten gern solche "Notfallkörbchen" stellen Was muss ...

momoo

5 Antworten