Einrichten

Einrichten



Bisherige Fragen:


Türklinkenschoner aus Neopren

Hallo Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe neulich irgendwo im Internet Türklinkenschoner aus Neopren gesehen. Leider weiß ich nicht mehr wo. H...

Susilein1

3 Antworten


Kühl/Gefrierkombi - integriert oder Standgerät?

Wie würdet ihr für eine neue Küche entscheiden? -Standgeräte haben mehr Platz UND sind günstiger -integrierte sind "unauffälliger" Die Kühlkombi wü...

Susanne-1976

5 Antworten


Ikea-Kallax-Frage

Hallo, ich wollte eigentlich ein Expedit-Regal und dazu diese Schreibtischplatte, die man an das Regal integrieren kann. Heute im Laden...ich wußt...

onlyboys

3 Antworten


Aufbewahrung Tassen und Stofftiere

Hallo, wir sammeln Tassen/Becher und bisher haben wir diese in einem Regal in der Kueche stehen. So langsam platzt es aus allen Naehten und wir such...

kfischgen

4 Antworten


Alternative Kleiderschrank

Hallo! Wollte hier auch mal was fragen.. Ich habe 3 Kinder und so langsam geht uns der Platz für die 1000 Kleidungsstücke aus. Im Moment haben wir e...

Bubenmama

6 Antworten


idee gesucht

wie Kann ich diesen Schandfleck kaschieren ? Wir haben eine neue Sprechanlage eingebaut. Nun ist aber der Monitor ein ganzes Stueck kleiner und oben ...

Katrin-Japan

8 Antworten



Welche Farbe und welche Deko für ein kleines WC?

Hallo! Ich bin bei diesem Thema kein großes Talent und bräuchte bitte ein paar Tipps!! Wir haben ein kleines WC (ca. 1m x 3m), das ich vor ein paar...

Engal81

8 Antworten



Meine Küche

Wird umgekrempelt. Statt einer durchgehenden Arbeitplatte von 3,95 m auf 5 Unterschränken und einer Spülmaschine soll nun folgendes entstehen. Ganz li...

Littlecreek

4 Antworten


Schöner Wohnenfarbe - Erfahrungen

Bei uns geht es in den nächsten Tagen ans Wändestreichen. Ich habe mir u.a.die Farbe "Macciato" von Schöner Wohnen ausgesucht. Weiß hier jemand wie gu...

Misöne

9 Antworten


Küche mit oder ohne Lichtblende?

Ich bekomme eine neue Küche. Sie wird gelb/weiss mit grauer Arbeitsplatte. Mein Küchenberater wollte eine Lichtblende machen, damit man dahinter die L...

Susanne-1976

5 Antworten


Kinderzimmer renovieren - Möbel, Farben ...

Hab gerade gesehen, daß mein Beitrag hier auch ganz gut reinpasst. Bräuchte mal Eure Meinung: Wir haben das Kinderzimmer unseres Juniors (6 J....

elkeupina

3 Antworten


Wandfarbe Wohnzimmer - Hilfe bitte!!!

Hallo, unser Wohnzimmer wird neu gestrichen und wir sind uns mit der Farbe noch sehr unsicher. Wir sind zwar erst vor einem Jahr in unseren Neubau g...

Mama912

5 Antworten


lüftungsanlage

Hallo zusammen, hier sind ja einige, die erst in den letzten Jahren gebaut haben und mich würde interessieren, wie eure Erfahrungen damit sind. Ger...

Möhrchen

10 Antworten


Brauche Hilfe

Wie richtet man ein Wohnzimmer ein das 4×10m misst? Wie wird so ein Raum schön?

rega

7 Antworten


Welche Farbe fürs Kinderzimmer ???

Hallo, wir wollen das Kinderzimmer unseres jüngsten Sohnes neu gestalten. Er ist 8 Jahre alt und wünscht sich ein Star Wars-Zimmer, die Farbe für ...

anett2311

6 Antworten


Spiegelschrank

Hat jemand einen Spiegelschrank mit integriertem LED Streifen? http://www.amazon.de/Fackelmann-83473-Spiegelschrank-LED-Lampen-Glaseinlegeb%C3%B6den/...

Susanne-1976

0 Antworten


Welches Bett

Hallo ich bin auf der Suche nach einem großen Bett (90x200) für unserren Sohn. Es muß jetzt keine 10 Jahre halten müssen. Hat jemand erfahrung mit M...

sternchen1410

1 Antwort


Welches Bett

Hallo ich bin auf der Suche nach einem großen Bett (90x200) für unserren Sohn. Es muß jetzt keine 10 Jahre halten müssen. Hat jemand erfahrung mit M...

sternchen1410

0 Antworten