Einrichten

Einrichten



Bisherige Fragen:


Kinderzimmer Cars

Hallo, für Diejenigen, die gerne das Cars-Zimmer meines Sohnes sehen wollten... LG

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Wollt euch mal was zeigen...

Hallo! Ich hab jetzt mal im WoZi auf Herbst umdekoriert und wollt euch mal fragen, wie ihr es so findet?! Auf der Fensterbank sind inzwischen noch...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Wo finde ich schöne Kinderbettwäsche?

Hallo zusammen, mein Sohn steigt jetzt auf eine normal große Bettdecke (135x200) um und ich suche dafür hübsche Bettwäsche. Sie sollte nicht kit...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


grün-weiß oder grau-lila?

hi, ich möchte mein wohnzimmer umgestalten.derzeit ist so n komischer lachston oder apricot komplett an allen wänden. ich hab nen komischen schnitt...

Mitglied inaktiv

5 Antworten



wie für "richtige" wandfarbe eintscheiden

hallo, wir sind ja gerade beim hausbau und in den nächsten wochen steht das thema "wandfarbe" an. und ich hab echt keine ahnung, wie wir was streic...

Mitglied inaktiv

27 Antworten



Hab grad Langeweile und deswegen Foto....

Das Zimmer meiner beiden Jüngsten. In diesem aufgeräumten Zustand befindet es sich vielleicht 4x im Jahr,das ist Fotowürdig. Den Normalzustand kann ...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Wandtattoofrage

Kann man die auch auf raufaser kleben? oder sieht das dann nicht mehr aus? lg

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Wäschetonne mit Stoff beziehen

Ich möchte unsere Wäschetonne mit Stoff beziehen. Die istb halt nicht mehr so schön, die besteht aus Korbmaterial und nun hab ich keinen richtigen Pla...

Mitglied inaktiv

0 Antworten



Ideen für Teenie Mädelzimmer

hallo.. wusst garned das es hier sowas gibt wer hat denn ein mädel im teeniealter (also so ab 14) ? mögt ihr mir vielleicht mal zeigen wie die...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


"Wintergarten"

hallo, ich habe grad diese tolle sparte gfunden und hoffe auf einige tipps für meinen "wintergarten" ich hab schon n bissl was im kopf aber DIE ...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Zimmer der Kids

im moment noch zusammen. Sobald der große sein eigenes möchte bekommt er es.

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Schmuckaufbewahrung

Nun bin ich endlich ein Problem angegangen....... und konnte es bisher nur zur Hälfte lösen.... Ich habe für den Modeschmuck (Ketten und Armba...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Mädchenzimmer auch in Pink

hier ein paar bilder von der renovierungsphase. eingeräumt mag ich nicht so zeigen...

Mitglied inaktiv

8 Antworten



@ AllisonCameron bist du da??

hey hab die tapete gefunden freuwieblöd bei hammer zum wahnsinnigen preis von 6,99i die rolle die gibt es sogar noch in schwarz silber-g...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Fussbodenheizung

Hallo, wer von Euch hat in Stube und Küche eine Fussbodenheizung? Seid ihr damit zufrieden? Habt ihr zusätzlich noch einen Heizkörper? Hab jetzt g...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Kinder-Jugendzimmer für 9-jährigen Jungen

Hallo, wir wollen bei unsrem Sohn die Zimmer renovieren. Er hat zwei kleine Zimmer, eines zum Spielen und eines mit Bett, Schreibtisch und Kleiderschr...

Mitglied inaktiv

21 Antworten