Einrichten

Einrichten



Bisherige Fragen:


hemnes tagesbett

hallo. ich schlafe seit 5 jahren auf ner schlafcouch. hab zwischendurch sogar ne neue couch geholt.aber ich werd ned jünger und umziehen werd ich wohl...

Mitglied inaktiv

5 Antworten



Bitte um Meinungen...?

Bitte um Meinungen...? kann man die 2 Wandregale an eine Wand nebeneinander hängen..? paßt das ? überladen ? Abmessung Regal m. 2 Brettern: 8...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Hmm immer aufgeräumt und present???

Hallo Zusammen, ich versuche jetzt meine Räume schön zu machen und das es ordentlich aussieht. Mein Sohn ist jetzt 11 und sollte das akzeptieren.. ...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Gibt es auch Möbeltatoos???

Also, das es Wandtatoos gibt zum Aufkleben weiss ich, gibt es sowas auch für Möbel? Habe 2 weisse Möbelflächen zu bekleben und wüsste gerne ob es sowa...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


neue Farbe für die Küchenwände

Hallo ihr Lieben, bin grad ziemlich ratlos, hab mir schon gefühlte 800 Seiten im Net angeschaut... wir möchten unsere Küche neu anstreichen... zur...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Dekoration für 10.Hochzeitstag

wer hat was für mich damit ich meinen Keller für die Feier schön dekorieren kann.

Mitglied inaktiv

2 Antworten


hab nun endlich fotos von unserer küche! *freu*

und hier gleich das erste!! momentan steht unsere küche ja auf einer messe als ausstellungsstück. bekommen werden wir sie dann erst, wenn wir mit u...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


wandgestaltung

hey schaut mal was ich grad gefunden habe... http://antje-an-der-spree.de/galerie-illusionsmalerei.html sind das nicht hammer bilder? bin noch t...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Was machen bei einem schmalen langen Flur??

Guten Abend zusammen, ich habe einen schmalen langen Flur mit 7 Türen. Was kann man da am besten machen? ich habe da jetzt Schränke stehen die sin...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


PC im Wohnzimmer

Hallo! Wer hat den PC auch im Wohnzimmer stehen und mag schreiben, wie er das optische"Problem" gelöst hat? Vielleicht auch mit Bildern.. Wäre d...

Mitglied inaktiv

13 Antworten



steinteppich

moin moin, mich würden erfahrungen mit steinteppichen interessieren... wir werden bauen und wälzen derzeit jede menge planungen vor uns her. nun si...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


hab auch mal eine frage bzgl. bett

hallo, meine kleine ist drei. wir wollen heute für sie ein bett kaufen. von den hochbetten bin ich noch nicht so überzeugt, da sie noch nie in ein...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Welches Hochbett

habt ihr, wo gekauft, welche Farbe, welche Vor und Nachteile, Preis? Vorausgesetzt ihr habt eins;))) danke und lg

Mitglied inaktiv

5 Antworten




Kosten Tapezieren

Hat jemand kürzlich tapezieren lassen und kann mir sagen, was es kostet, eine bereits tapezierte Wand tapezierfähig zu machen und darauf zu tapezieren...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Saisonale Dekoration

Dekoriert ihr mehrfach im Jahr saisonentsprechend um? Ich frage, weil hier jetzt schon einige Beiträge dazu kamen. Ich bin nicht so ein großer Deko...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


Geniale Idee fürs Badezimmer gesucht!

Hallo, wir leben seit ca. 7 Jahren mit einem Notbehelf, der mich mal mehr oder weniger nervt. Zur Zeit mehr ... also, wenn einer von uns nur kur...

Mitglied inaktiv

6 Antworten