Einrichten

Einrichten



Bisherige Fragen:


Herbstdeko Esszimmertisch

So hab heute mal mit meiner Herbstdeko begonnen ...Hier ist nun unser Esszimmertisch mit neuer Deko...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


kabelsalat am schreibtisch

Wie habt ihr die ganzen Kabel von Computer,etc am Schreibtisch verstaut. Mich stört das immer ganz arg, vor allem beim putzen. Wer hat da eine Idee? ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Schranksysteme für Dachschrägen...

Hallo, wollte mal fragen, ob mir hier jemand einen Tipp geben kann, welche Schrankserie/Aufbewahrungsserie (muss nicht unebdingt mit Fronten sein) es...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


könnt ihr mir mal bitte

einen kleinen gefallen tun und für meine kleine grinsebacke mal voten? wäre super lieb von euch h..4

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Biete Wandtattoos Feuerwehrmann Sam

Biete Wandtattoos Feuerwehrmann Sam NEU FEUERWEHRMANN SAM von Toggolino Super RTL Wandtattoos von Deko Stars M04 48tlg. Habe auch noch Feuerweh...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


hab meinem sohn die wand angemalt

hallihallo zuerst stell ich mich mal kurz vor, weil ich hier noch nie war. ich bin 37 jahre ,verheiratet und habe 2 töchter (15 und 12) und einen so...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Tapete

Wir kommen jetzt langsam in die Renovierungszeit für unsere neue Wohnung In drei Räumen möchten wir anstatt Farbe lieber auf einer Wand eine ausge...

Mitglied inaktiv

10 Antworten




Einhängebrett für's Bett gesucht

Hallo, ich suche ein Brett, das ich seitlich an der Außenseite des Kinderbettes einhängen kann, so als Nachttischchen-Ersatz (für Bücher, Trinkbecher...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@ lilatiger..

Huhu, sorry, hab es grad erst gelesen weiter unten... ja, ich mach dir gern morgen ein Bild von unserer Küche und schick es dir LG und schönen ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


IKEA Homeplaner ?aktuelle Version?

Gibt's da ne aktuelle Version mit den Sachen von 2011? Hab nur den von 2010, da sind de schönen neuen Kindermöbel aber nicht mit drin :(

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Beige und weiß kombinieren?? Geht das?? Mit Bild

Hallo, mein letzter Post ist schon was länger her :) Am Samstag zieht der Vater meines Kindes aus und ich bleibe in der Wohnung brauche aber dringen...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


ideen für wintergarten

wir haben uns ein haus gekauft mit einem großen wintergarten. suche nun ideen und einrichtungsmöglichkeiten. möchte es gerne als essbereich mitnützen....

Mitglied inaktiv

6 Antworten


ideen für wintergarten

wir haben uns ein haus gekauft mit einem großen wintergarten. suche nun ideen und einrichtungsmöglichkeiten. möchte es gerne als essbereich mitnützen....

Mitglied inaktiv

0 Antworten



Endlich, passende Playmobil Unterkunft...

gefunden. Ich hab ewig nach einer Lösung gesucht, wo ich das ganze Playmobil meiner Tochter unterbekomme. 2 Trofast Treppenregal waren zwar gut zum ...

Mitglied inaktiv

11 Antworten




wohin mit dem Kinderzimmer?

Hallo zusammen, ich brauche mal eine Entscheidungshilfe... Wir ziehen bald von einer 2-Zimmer in eine 3-Zimmer-Wohnung und wissen noch nicht, wo wi...

Mitglied inaktiv

8 Antworten