Einrichten

Einrichten



Bisherige Fragen:


zeigt her Eure Flure...

weiß nicht, ob wir das hier schon hatten. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir (gern auch als PN) mal ein paar Bilder Eurer Flure schicken würdet. Ich ...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Probleme beim Abkleben

Hi, ich bin ja umgezogen und wollte jetzt zwei Wände im Wohnzimmer bis zur Höhe von ca. 1,40 m apfelgrün anstreichen. Allerdings gestalten sich meine ...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Welchen Stoff für Hochbett-Vorhang ?

Hallo, Mein Sohn bekommt bald ein halbhohes Hochbett. Dafür möchte ich noch Vorhänge von einer Schneiderin nähne lassen. Ich selbst habe vom Nähen un...

Gold-Locke

1 Antwort


@Cassie

und was macht ihr nun mit der Heizung? LG Britta

Luni2701

2 Antworten


Pinnwand selber machen...

hat schon mal jemand eine Pinnwand selber gemacht? Die Handelsüblichen sind mir zu teuer und zu einfach... ich wollte Korkplatten besorgen und even...

susafi

4 Antworten


Vinyl

Hallo zusammen, hat jemand von euch vielleicht erfahrungen mit Vinyl Böden??? Man sagte uns das die besser und pflegeleichter und vorallem wärmer s...

flocke82

0 Antworten



Sitzgarnitur für langen, schmalen Balkon

Hallo, vielleicht hat hier jemand auch so ein "Problem": Wir haben einen tollen Balkon - 12m lang, aber leider nur knapp 2m tief. Nun suchen wi...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Bad/ Dusche

Hallo zusammen, wir renovieren gerade unser Haus und jetzt stehen wir mal wieder vor einer Frage!!! Wir wollen die Dusche im Bad ebenerdig Fliesen...

flocke82

11 Antworten


Seitungzugrollo selber machen!

Hallo! Ich möchte für unseren Zwerg ein Seitenzugrollo (Verdunklung) selber machen. Hat wer eine Anleitung dafür? Und wo bekommt man das nötige Z...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Fototapete

Hat von euch schon mal jemand eine geklebt?? Ist das sehr schwierig???

Mafine

3 Antworten



Neue Küche - Sockelheizung - Frage ;)

Hallo zusammen, wir planen gerade unsere neue Küche. Leider ist der Raum sehr klein. Die vorhandene Heizung muss definitiv raus. Jetzt das Problem,...

Cassie

25 Antworten


suche: Gardinen in Ausbrenneroptik

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen einen Online-Shop für Gardinen zu finden, der auch einigermaßen erschwinglich ist ... ... ich suche Gar...

Kleine Wildkatze

2 Antworten


Auch Schreibtisch im Wozi

Ihr lieben, wir ziehen demnächst um und haben dann kein Arbeitszimmer mehr. Jetzt ist mein Drucker irgendwie kaputt gegangen und ich wollt was schick...

dani_j_j

1 Antwort


raumteiler für längliches zimmer

hallo alle zusammen, ich bin leicht verzweifelt. wir haben ein längliches zimmer ca. 24 qm groß. es ist im moment ein ankleideraum, dort steht der ...

alexa24

4 Antworten


Schreibtisch bzw. PC-Arbeitsplatz im Wohnzimmer

Wie habt ihr das gelöst? Mit einem Raumteiler oder alles offen? Unser PC (und der Drucker) ziehen demnächst vom Schlaf- ins Wohnzimmer um, aber ich ha...

lilatiger74

3 Antworten



deko in unserer küche

hallo, was könnte ich in unserer neuen küche auf dem bord beim dunstabzug an deko hinstellen? hätte anfangs an eine grünpflanze gedacht, da sträub...

irene+nina

4 Antworten