Einrichten

Einrichten



Bisherige Fragen:


Im Urlaub gesehen

Komme gerade aus dem Nordsee-Urlaub zurück, dort waren wir in einem netten und wie ich finde sehr schön eingerichteten Lokal. Besonders angetan hatten...

lilatiger74

1 Antwort


Kleine Sitzbank in der Küche

In einer Möbelausstellung hab ich einmal eine Küche mit seitlich einer ganz kleinen Sitzbank (ev. 1 m lang) entlang der Arbeitsfläche gesehen. Also ke...

Susanne-1976

6 Antworten



last minute deko

Hallo ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen..... ich bekomme morgen einige Gäste zu einer Grillparty, an alles (?) habe ich gedacht nur nicht an ein w...

Mitglied inaktiv

4 Antworten



Milchglasfolie ans Fenster - oder ... ??

Huhu, brauch mal ein paar Tips: Ich habe direkt hinter meiner Spüle in der Küche ein 1,73 m langes und 45 cm hohes Fenster (Glasinnenmasse) , al...

cosma

5 Antworten


Bilder mit Instrumenten etc. - jemand Ideen?

es gibt doch so bilder, wo ein buch etwas aufgeblättert und eingesprüht wird etc. wir haben in unserem "wintergarten" unser klavier usw. stehen, wä...

sechsfachmama

2 Antworten


Brauche Eure Meinung....

Wir ziehen bald ins unser neues Heim und wollen streichen oder eben nicht. Ich würde gern ein helles Olive-grün streichen. Was haltet ihr davon oder ...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Umfrage

Hallo, aus aktuellem Anlass würde ich gerne einmal von euch wissen, in welchen Farben euer Schlafzimmer (nicht Kinderzimmer) gestrichen ist. Ich...

kleines.2010

15 Antworten


Vorteilsnummer Creawalz

Hallo, habe heute eine Email von Creawalz bekommen für eine versandkostenfreie Lieferung. Leider hab ich die Email gelöscht und mir danach überlegt...

KerstinK

0 Antworten


gibt es bezüge für cocktailsessel?

ich hab bei meiner suche bisher nur bei ikea welche gefunden, aber ich denke mal die passen nur auf die sessel von denen? oder hat vielleicht jemand e...

Horny

1 Antwort


Ultimativer Tipp für Hochbett/Spielbett ?!

hallo zusammen, unserer Tochter liegt mit 5 Jahren immer noch in ihrem Kinderbett. Spätestens nächstes Jahr muss ein größeres her. Nachdem alle i...

Capeke

16 Antworten


Tisch und Stühle streichen aber wie?

Hallo, ich habe einen Holz-Kindertisch und zwei Holz-Stühle von Ikea. Sie wurden zuvor blau gestrichen. Nun möchte ich sie umstreichen in schönere Fa...

bridget

3 Antworten





Badfliesen!

Wer hat schöne u. pflegeleicht Bodenfliesen im Bad? Unser jetziges Bad hat sehr schöne sandfarbene Bodenfliesen leider sieht man auf diesen jeden Fu...

LouisApril05

5 Antworten


Wandzeichnung

Guten Morgen, Ich hoffe erstmal dass ich mit der Frage hier richtig bin... Ich bin zusammen mit meinem Sohn vor etwa 3 Wochen umgezogen. Nun mö...

Shinory

1 Antwort


Kinderzimmer Frage

Hallo, wer kann mir bei der Entscheidung mithelfen. Möchte gerne das KZ streichen weiß aber immer noch nicht welche Farbe, weil 2 Kinder ein Zimme...

stressmama

5 Antworten