Einrichten

Einrichten



Bisherige Fragen:


Sofa

Hallo Haben uns gestern ein neues Sofa gekauft, in fashion grau, das heisst, ein sehr schönes mittleres Silber-grau. Welche Wandfarbe könnte man...

Charly80

5 Antworten


Arbeitsplatten aus Granit?

Wie sind eure Erfahrungen mit Arbeitsplatten aus Granit für die Küche? Wie pflegeleicht/robust sind die Platten? Lg Winterkind

Winterkind09

3 Antworten


Suche Ideen für Badezimmerdecke...

Wie sehen eure Decken aus - ich meine nicht die weißen normalen Decken. Würde mich über gute Beschreibungen freuen, evtl. auch mit Foto. Danke...

caju

3 Antworten


Sowas ist doch echt typisch Mann oder?

Also ich als Frau würde mir sowas nicht in die Wohnung stellen http://wohnidee.wunderweib.de/einrichtenundrenovieren/themenundstil/bildergaler...

Sveamaus

3 Antworten



Gestaltung offenes Wohn- und Esszimmer

Hallo, ich würde auch gerne Eure Hilfe in Anspruch nehmen. Wir habe ein offenes Wohn- und Esszimmer. Das Wohnzimmer bin ich gerade am Ausräumen und um...

Nina mit Jan

4 Antworten



verliebt...

endlich habe ich eine passende "Kommode" fürs Arbeitszimmer gefunden...direkt bestellt...nicht Jedermanns Geschmack, ich weiß

Muffin08

14 Antworten


pvc auf fliesen geht das

ohne dass sich die fugen durchdrücken? die fliesen müssen nach dem auszug heile bleiben. danke euch

Savanna2

4 Antworten


Zimmer für 6 Jährige

Hallo! Meine Tochter soll in den Sommerferien ein neues Zimmer bekommen! Die Möbel sind weiß (Hemnes/IKEA), Fußboden/Leisten/Tür buche und sie hat s...

nest84

6 Antworten



kann man schon Osterdeko machen?

gibt schon so schöne Sachen in den Läden.... Oder was habt ihr so dekoriert?

Heidschnucke

10 Antworten


Parkett

Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit geöltem/gewachstem Parkettboden? Ist der pflegeleichter und unempfindlicher als versiegeltes? Ich habe hie...

Viktoria13

6 Antworten


Gelaugte und geölte Möbel

Hallo! Gibt es eine Möglichkeit ( Farbe ,Lack oder Beitze) gelaugte und geölte Möbel zu streichen? L.G.Franma

Franma

2 Antworten


Sofa Problem

Hallo, Ich habe ein kleines, großes Sofa Problem, wir haben uns vor einem Jahr zur Geburt unserer Tochter ein neues Sofa gekauft, leider aus einem Ve...

amnestied

1 Antwort


Podest selber bauen?

Hat das schon mal jemand gemacht und könnte uns evtl. Bilder zeigen bzw. Links oder sonstige "Kniffe" verraten? Das Zimmer von unserem Sohn (fast 8) i...

lilatiger74

4 Antworten


gibts ein regal ähnlich wie Expedit (2x3)

ich brauch ein Expedit aber nur 2x3, das größere passt nicht rein und das 2x2 ist zu klein. DAs gibts aber nicht, richtig? Gibts das von ner anderen F...

Luni2701

4 Antworten


wer benötigt noch eine....

... schöne Schrankwand in ahornfarben? Ich brauche dringend Platz, steht in der Nähe von München, Preis VB. Bild gerne an Mailaddy LG sonnens...

sonnenschein11

0 Antworten



wie gut lässt sich rot überstreichen?

Meine Tochter hat - auf ihren ausdrücklichen Wunsch hin - eine knallrote Wand in ihrem Zimmer, wirklich schreiend rot. Rot war immer ihre Lieblingsfar...

stjerne

11 Antworten