Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von funny871985 am 20.08.2010, 20:48 Uhr

*heul* Ich hab meine Tapete versaut!!!!

Ich hab nicht nach der Einweichzeit geschaut und hab sie gleich an die Wand geworfen,hätte aber eigentlich 7 Min einweichen müssen!Jetzt hat sie lauter Hügel gebildet und sie gehen nicht weg!!!Ich könnt mir so in den Hintern beisen,nur weil es bis zum WE fertig werden sollte.Jetzt muss ich nochmal ran-ein gutes hats,war nur eine Wand und der Rest ist schon fertig!Sorry musste mich einfach mal ausk.... gehört ja auch zum Thema einrichten (mal anders)!LG Katja

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.