Einrichten

Forum Einrichten

Kinderzimmereinrichtung

Thema: Kinderzimmereinrichtung

Hallo:) Also, da wir bald umziehen, bekommt unsere Tochter (8 Monate) ein neues Kinderzimmer eingerichtet. Ich habe schon viele Ideen, aber hätte gerne noch den ein oder anderen Tipp. Finde im Netz irgendwie keine Seite, auf der es Tipps bezüglich der Dekoration/Einrichtung gibt.:( Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen oder habt ihr schöne Fotos von euren Kinderzimmern? Thema des Zimmers wird "Märchen" sein; hierzu gehört das Drachenmobile, Elfenwandbilder und eine Froschkönig-Postkarte, die gerahmt an die Wand kommt. Zwei Wände werden lachsrosa gestrichen. ;) Danke schonmal:)

von Prinzesskleid am 12.11.2011, 22:48


Antwort auf Beitrag von Prinzesskleid

Guck mal hier, amerikanische Kinderzimmer! http://www.hgtv.com/

von Cata am 12.11.2011, 23:12


Antwort auf Beitrag von Prinzesskleid

Danke dir! Eine schöne Seite!

von Prinzesskleid am 13.11.2011, 12:04