Einrichten

Forum Einrichten

Kennt ihr schon Ikea MORTORP (Grandfather Clock)

Thema: Kennt ihr schon Ikea MORTORP (Grandfather Clock)

Hab ich gestern zufällig auf einem Blog entdeckt. Ich finde es so witzig irgendwie, habe aber im Moment nicht die richtige Ecke frei, um das bei uns zuhause auszuprobieren... http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00209028/ Viele liebe Grüße Jule aus 9B

von Jule9B am 01.06.2013, 07:09


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Hm fuer die erste eigene bude oder fuer ein teenager maedchen zimmer finde ich das ganz nett, waere aber absolut nicht meins (eine echte alte standuhr dagegen schon)! Kerstin

von jake94 am 01.06.2013, 09:05


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Hi, ich habe die gestern auch bei IKEA gesehen. Ist nicht so mein Geschmack, aber mir gefällt die Uhr zum Selbergestalten dafür sehr gut (überlege ich für die Küche, dort haben wir im Moment eine eher unspektakuläre Funkuhr hängen, würde farblich gut passen. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 01.06.2013, 10:23


Antwort auf diesen Beitrag

Für mich wäre das richtig was! Danke für den Tipp, werde ich bei der nächsten Renovierung überdenken und dann hoffentlich umsetzen :) LG

von Isideria am 01.06.2013, 12:46


Antwort auf diesen Beitrag

wo gesehen? Bild? wie teuer? LG

von Bookworm am 01.06.2013, 14:01


Antwort auf Beitrag von Bookworm

Hallo, sie meint bestimmt diese hier: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80232223/ LG Sibs

von sibs1 am 01.06.2013, 16:43


Antwort auf Beitrag von Bookworm

Hi, ich war heute da und - total enttäuscht. Die Teile sind aus Kunststoff (ähnlich wie Ministeck) und die Uhr hat mir gar nicht gefallen. Dafür habe ich mich mit Servietten und Kerzen eingedeckt ;-) Lustig fand ich übrigens das Standuhr-Wandtattoo, das es neu bei IKEA gibt - und vieles von der neuen Stockholm-Serie hat mir gut gefallen (u. a. der Stoff mit den goldenen Kringeln, sehr hübsch und fröhlich). LG Nicole

Mitglied inaktiv - 01.06.2013, 19:03


Antwort auf Beitrag von sibs1

morgen sind die Ferien zu Ende, da kann man wieder normal durchlaufen bei IKEA, bei Regenwetter und Ferien ist es die Hölle...

von Bookworm am 02.06.2013, 19:44


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Ich weiß nicht, aber vielleicht ist das mal was für ein Klassenzimmer. Ich liebe ja auch die Ikea Pugg Uhr. Jule aus 9B

von Jule9B am 01.06.2013, 13:36