Einrichten

Forum Einrichten

Zimmergestaltung Junge! Brauche eure Hilfe!

Thema: Zimmergestaltung Junge! Brauche eure Hilfe!

So da mein Prinz (bald 3 Jahre) und meine Prinzessin eine Zeit in einem Zimmer zusammen gewohnt haben, ist die eine Hälfte von unserem Prinzen mit grün und Winnie Pooh gestaltet und die andere Hälfte rosa. Da unsere Prinzessin nun ihr eigenes Zimmer hat, wollte ich sein Zimmer umgestalten und zwar in Captn Sharky. Hab mir überlegt ob ich die Bordüre von Captn Sharky nehme nur wie soll ich dazu das Zimmer streichen? weiß oder mit etwas blau drin? Was meint ihr und zur Dekoration habt ihr da ein paar Ideen? lg

Mitglied inaktiv - 16.08.2010, 07:57


Antwort auf diesen Beitrag

Also ich würde vielleicht ein helles Braun nehmen dazu, und ein helles Blau. Dekoration bei Piraten. Fischernetz mit Muscheln. Piratenhut, Anker, Schatzkarte, Schatzkiste,

Mitglied inaktiv - 16.08.2010, 08:45


Antwort auf diesen Beitrag

Deine Ideen in allen Ehren, ich würd ab diesem Alter aber nicht mehr mit Comic arbeiten. Meine beiden sind 8 und 3 Jahre und aus Erfahrung, ab drei Jahren würd ich auf etwas neutraleres umsteigen... bzw wir haben damals das Zimmer vom Großen mit blauer Tapete und ganz oben als Verbindung zur Decke sozusagen eine Bordüre mit Formel 1 Rennwagen geklebt. Sonst ist z.B. Pooh oder wie sie alle heißen ;o), nach einem Jahr wieder out und/ oder peinlich und dann gibts Theater.

Mitglied inaktiv - 16.08.2010, 10:24


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wir hatten als mein Sohn klein war eine Winnie-Pooh Bordüre und haben sie, als er aus dem Winnie-Poo-Alter raus war einfach durch eine Dinosaurierbordüre ersetzt. Jetzt hat er ein Fußballzimmer. LG Traude

Mitglied inaktiv - 16.08.2010, 10:52