Einrichten

Forum Einrichten

Zimmer für zweijährigen - wandgestaltung

Thema: Zimmer für zweijährigen - wandgestaltung

wie habt ihr die wände eurer jungs gestaltet? wir bauen um und ich brauch mal ideen. nur wand blau streichen ist fade.

von Teufel89 am 03.10.2011, 11:23


Antwort auf Beitrag von Teufel89

wir haben auch gerade frisch renoviert und wir haben die Wand weiß gemacht und dann mit blau, grün und gelb Streifen gemacht. Unser Sohn ist 3 und er findets toll!!!

von flocke82 am 03.10.2011, 20:08


Antwort auf Beitrag von flocke82

Hallo flocke82, das sieht sehr hübsch aus. Mir gefällt die Farbe des Kleiderschranks sehr gut. Darf ich fragen, wo man so einen tollen herbekommt? Danke und lg Nicos Mama

von Nicos Mama am 04.10.2011, 01:14


Antwort auf Beitrag von Teufel89

wir haben immer nur gestrichen, meist zweifarbig. hell-mittelblau oder weiß-blau .. solche comiczeichnungen an der wand mag ich persönlich gar nicht, weil man die irgendwann satt hat.

Mitglied inaktiv - 04.10.2011, 13:00


Antwort auf Beitrag von Teufel89

das sieht sehr schön aus!

von Kira75 am 04.10.2011, 16:38


Antwort auf Beitrag von Kira75

.

von Kira75 am 04.10.2011, 16:38


Antwort auf Beitrag von Teufel89

Haben die untere Hälfte hellgrün, die obere hellblau. Dort wo sich die zwei Farben treffen eine Winnie Pooh Bodüre. Die eine hohe Wand haben wir ganz hellgrün und Winnie Pooh und seine Freunde ganz groß hin gemalt. Sind leider noch nicht fertig.

von AstridP am 05.10.2011, 08:59