Einrichten

Forum Einrichten

zimmer fuer 6 jaehrige

Thema: zimmer fuer 6 jaehrige

was muss ein kind mit 6 fuer moebel haben

von johannasmama am 13.04.2013, 16:03


Antwort auf Beitrag von johannasmama

Ich habe meiner Tochter jetzt das Zimmer gemacht, sie wird im Juni 7. sie hat ein metallbett bekommen. Und Regale habe ich bei Ikea gekauft einmal das Trofastregal mit den Kästen und einmal das Expeditregal. Das Ordnung halten klappt so sehr gut. Es kommt halt auch drauf an wie groß der Raum ist und was sie an Spielsachen hat, viele große Sachen oder viel Kleinkram, etc. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

von Doug-and-carry am 13.04.2013, 18:44


Antwort auf Beitrag von Doug-and-carry

ja viiiiiiiiiielen dank

von johannasmama am 13.04.2013, 19:22


Antwort auf Beitrag von johannasmama

Hallo, mein Sohn hat einen Kleiderschrank, ein mittelhohes Hochbett, was schön Platz schafft, da man drunter noch Stellmöglichkeiten hat, Trofast Regalsysteme (IKEA) wo Kisten mit Lego, Playmobil, Autos, etc. Platz finden, Bücher-/Cd-Regale, Schreibtisch (hat er zum Lego-Tisch umfunktioniert) und... in der Mitte des Raumes einen Teppich und Platz zum Spielen :-) LG

von LittleRoo am 13.04.2013, 23:56