Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest84 am 21.02.2012, 11:34 Uhr

Zimmer für 6 Jährige

Hallo!
Meine Tochter soll in den Sommerferien ein neues Zimmer bekommen!
Die Möbel sind weiß (Hemnes/IKEA), Fußboden/Leisten/Tür buche und sie hat sich als Wandfarben lila Töne und weiß gewünscht! Nur wie könnte man das umsetzten? Weiß streichen und nur fabige Akzente setzten??? Ich hab keine Ahnung!
Sie findet Schmetterlinge ganz toll und ich hab auch schon ein tolles Wandtatoo gefunden.

Ich würd mich über Vorschläge und Fotos freuen.

LG

PS Das Zimmer hat ca.20m²

 
6 Antworten:

Re: Zimmer für 6 Jährige

Antwort von Prinz-140210 am 21.02.2012, 12:06 Uhr

Hallo,

das klingt ja fast wie das Zimmer meiner Tochter....

Ich mach nachher mal Bilder.

LG Chris



@Prinz

Antwort von nest84 am 21.02.2012, 12:29 Uhr

Super! Da freu ich mich schon!



Re: Zimmer für 6 Jährige

Antwort von Prinz-140210 am 21.02.2012, 12:49 Uhr

Anbei die versprochenen Bilder. Wenn du Fragen hast, meld dich einfach.

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Zimmer für 6 Jährige

Antwort von Prinz-140210 am 21.02.2012, 12:50 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Zimmer für 6 Jährige

Antwort von *Suse* am 21.02.2012, 20:13 Uhr

Das eine Zimmer meiner Tochter ist auch so, ganz ähnlich wie die Bilder meiner Vorschreiberin: ebenfalls mit Dachschräge und darunter haben wir die gerade Wand so helllila gestrichen, sieht genau aus wie auf den Bildern, die hier gezeigt wurden. An einer Wand haben wir diese tolle Tapete:

http://www.tapeto.com/media/images/org/pretty-style-01.jpg

Und dazu einen pinken Flickenteppich (pink kommt ja auch in der Tapete vor). Sie hat weiße Möbel und der Boden ist Ahorn. Sieht alles toll zusammen aus und sie fühlt sich sehr wohl. Auf dem Schrank (ein großer weißer Pax von Ikea) ist ein Wandtattoo mit ihrem Namen, auch in lila, das sieht wirklich toll aus. Und passt super zur Tapete. Der Vorhang ist recht schlicht weiß, nur mit zarten Streifen (Ikea Matilda).

Viele liebe Grüße
Suse



Re: Zimmer für 6 Jährige

Antwort von CKEL0410 am 22.02.2012, 21:14 Uhr

hallo
meine tochter hat eine wand mit der tapete tapiziert und den rest weiß,die gab es mal bei obi.
sie ist nicht ganz so kindisch,die weißen möbel passen super dazu.

http://www.exklusiv-tapeten.de/bilder/produkte/gross/05704-10PS_Tapeten-Graffiti-bunte-Herzen-Retro-Power_1.jpg



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.