Einrichten

Forum Einrichten

Zimmer Aufteilung 2 Jungs

Thema: Zimmer Aufteilung 2 Jungs

Für unsere Söhne haben bis jetzt das ausgebaute Dachgeschoss als einen großen Raum zum Kinderzimmer gemacht. 42 m² ist es groß. Bis jetzt klappte es gut. Jetzt muss eine Trennung her. Sie sind jetzt 10 und 7 Jahre. Was würdet ihr machen? 2 Zimmer a 20 m² + 2 m² Flur oder: 2 Schlafzimmer a je 11 m² + 20 m² Spiel/Media Zimmer Mein Mann möchte die2. Variante, ich die 1. Variante Was meint Ihr für die kommenden Teeniejahre und … ;-)

von Pabelu am 23.09.2018, 17:52


Antwort auf Beitrag von Pabelu

Variante 1, damit jeder genug Rückzugsraum, Ruhe und Privatshäre hat.

von Viktoria13 am 24.09.2018, 21:06


Antwort auf Beitrag von Pabelu

Variante 1! Später kommen Freunde zu Besuch da sind 11m² zu wenig...

von Bookworm am 25.09.2018, 08:04


Antwort auf Beitrag von Pabelu

Die erste Variante, denn es werden Zeiten kommen wo die Jungs alleine für sich sein wollen, auch beim Spielen

von ösitina am 28.09.2018, 11:22


Antwort auf Beitrag von Pabelu

Auf jeden Fall die 1. Variante. Irgendwann möchte sich auch jeder seinen Medien widmen. Und sei es mit 15 Jahren der obligatorische DVD Abend mit dem Mädchen der Träume ;) Dabei bin ich schon vor 12 Jahren mit meinem Mann zusammengekommen. Wäre blöd gewesen, wenn sein Bruder mit geguckt hätte

von Mixxo86 am 02.10.2018, 15:55


Antwort auf Beitrag von Pabelu

Variante 1.... jeder brauch seine Ruhe....wenn er will und wollen sie zusammen spielen...dann gehen sie in eines der beiden Zimmer

von golfer am 07.10.2018, 13:10