Einrichten

Forum Einrichten

Zeigt mal eure Kallax Kombis her

Thema: Zeigt mal eure Kallax Kombis her

Ich bin von dem Saustall genervt und den rumstehenden Kisten die nur ausgekippt und nicht wieder eingeräumt werden. Ich hab ne Ecke mit 120 cm x 260 cm frei. Ich brauche Stellfläche für das aufgebaute Lego.

von Badefrosch am 10.04.2018, 08:10


Antwort auf Beitrag von Badefrosch

huhu meine haben alle diese regalsysteme allerdings eher nicht für Lego sondern dann für Bücher und Kosmetik in den Schubladen, Stofftiere Sammlungen von Bilus und was auch immer drin stehen. aufgebautes Lego kann da auch gut rein wenn es halt nicht zu groß ist. ob die Körbe zum Reinschieben aber für Legosteine taugen ? Das schönste regal nutzt Dir eh nichts wenn die Kids nicht aufräumen dagmar

von Ellert am 10.04.2018, 21:33


Antwort auf Beitrag von Badefrosch

und auch dann später für die Großen weiter zu nutzen

von Ellert am 13.04.2018, 09:44


Antwort auf Beitrag von Ellert

.

von Ellert am 13.04.2018, 09:45


Antwort auf Beitrag von Ellert

.wir haben noch die alten, expedit glaube ich hiessen die

von Ellert am 13.04.2018, 09:46


Antwort auf Beitrag von Ellert

Mein Sohn hat auch "Kallax" Regale mit den "Dröna" Kisten drin...

von LittleRoo am 13.04.2018, 20:13


Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Neben seinem Bett steht auch eins. Da sind noch so Einsätze für CDs drin, super praktisch.

von LittleRoo am 13.04.2018, 20:16


Antwort auf Beitrag von Badefrosch

Danke euch. Wusste gar nicht, dass es CD Einsätze gibt dazu. Ich denke es werden 4 Stück mit den 2 x 2, dann kann ich mal schnell umstellen. Das Bett ist wengefarben, der Kleiderschrank Kiefer, der ist dann als nächstes fällig und weiß ist zeitlos auch als Teenie.

von Badefrosch am 13.04.2018, 20:47


Antwort auf Beitrag von Badefrosch

Wir hben so viel Zeugs, wir haben große und einen 2x2 als Nachttischchen gibt jedes Jahr gefühlt mehr dafür Schubladen finde ich auch klasse bei Mädels meine hat auch welche als Schuhschrank mit Türchen dran dagmar

von Ellert am 14.04.2018, 19:58