Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FelisMam am 15.05.2013, 17:02 Uhr

Zeigt ihr mir mal eure Kinderzimmer?

Ich sammle Ideen für die neuen Zimmer der Kinder im neuen Haus.
Mädchen 3 Jahre
Junge 8 Jahre

17 Antworten:

Re: Zeigt ihr mir mal eure Kinderzimmer?

Antwort von roxithro am 15.05.2013, 20:43 Uhr

Hallo,

Wir haben einen Sohn, 10 Jahre....

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Und noch eins.....

Antwort von roxithro am 15.05.2013, 20:44 Uhr

OT

Antwort von Leena am 15.05.2013, 21:13 Uhr

Hier, mal mein derzeitiges Lieblings-Kinderzimmer von meinem Jüngsten (2).

@roxithro

Antwort von FelisMam am 15.05.2013, 21:27 Uhr

Das Bett ist ja der Hammer!!
Wo ist das denn her?
Das Zimmer gefällt mir sehr gut. Sterne habe ich auch schon überlegt aber er hat viel grün im Zimmer,hm!??

Re: @roxithro

Antwort von roxithro am 15.05.2013, 22:09 Uhr

Huhu...

Bett ist von FLEXA. Am Rücken und am Vorderteil kann man Stoff o.ä. Nach eigenen Wünschen hinter einer dickeren durchsichtigenmFolie hinterlegen. Das hat uns damals besonders gut gefallen. So kann man das " Design " immer altersgemäß anpassen.... . Den Rausfallschutz hatten wir selber gebastelt ( sieht man vielleicht auch. ;-) ), damit es mehr nach Boot aussieht.....

FelisMam, hast PN....

Antwort von roxithro am 16.05.2013, 9:09 Uhr

oT

Antwort von amynona am 16.05.2013, 16:49 Uhr

Sohn, 9J. hat im April dies Zimmer bekommen...

Antwort von amynona am 16.05.2013, 16:52 Uhr

...

Antwort von Leewja am 16.05.2013, 17:16 Uhr

Junge, 5

Antwort von Leewja am 16.05.2013, 17:18 Uhr

Und...

Antwort von Jule9B am 16.05.2013, 18:41 Uhr

Hier siehst du das Spielzimmer von meiner Tochter, das ich gerade wieder ein kleines bisschen verändere, so wie das da auf dem Moodboard auch zu sehen ist. ;)

http://inside9b.blogspot.de/2013/03/moodboard-spielzimmer-kleine-anderungen.html

Viele liebe Grüße
Jule

Antwort von stebi am 16.05.2013, 19:02 Uhr

mädchen, 4,5 jahre

foto 2

Antwort von stebi am 16.05.2013, 19:03 Uhr

.

Re: foto 3

Antwort von stebi am 16.05.2013, 19:03 Uhr

.

@Jule: was sind denn Strickpoufs?

Antwort von FelisMam am 16.05.2013, 19:46 Uhr

Mein Sohn wünscht sich einen großen Sitzsack.Ist das ähnlich?

erledigt: Google mein Freund hat geholfen ;))

Antwort von FelisMam am 17.05.2013, 12:43 Uhr

Die sind ja toll.

Re: erledigt: Google mein Freund hat geholfen ;))

Antwort von Jule9B am 19.05.2013, 10:33 Uhr

Huch, ich hab nicht so regelmäßig reingeschaut die letzten Tage. Bei Livipur gibt es diesen schönen grünen Strickpouf, aber wir haben uns jetzt für diese anderen entscheiden, denn die Strickpoufs werden nah einer Weile so... weiß nicht, wenn man immer wieder über die Wolle streicht, gibt es so Fasern. Das mag ich nicht. Wir haben jetzt diese festen Teile fürs Kinderzimmer geholt, ahbe ich aber glaub ich noch nicht fotografiert. ;)

Jule