Einrichten

Forum Einrichten

zeigt her euren fluuur :-) suche ideen und tipps für den flur ...

Thema: zeigt her euren fluuur :-) suche ideen und tipps für den flur ...

hallo ihr kreativen damen , wir ziehen in 2 wochen um ! und ich habe noch keine idee wie ich den flur streichen bzw gestalten möchte habt ihr vielleicht irgendwelche ideen?? oder zeigt mal euren flur damit ich mir ein paar ideen klauen kann hihi kommode und schuhschrank sind weiss ! hab mir gedacht den flur vielleicht weiss und hellgrün zu machen !! was haltet ihr davon ?? ohhhhh jeeeee bin irgendwie unkreativ danke schon mal für eure tipps/ideen und einen schönen tag noch liebe grüße

von kathapap am 16.01.2013, 11:46


Antwort auf Beitrag von kathapap

"kommode und schuhschrank sind weiss ! hab mir gedacht den flur vielleicht weiss und hellgrün zu machen !! was haltet ihr davon ?? " das finde ich sehr schön!!!! unser flur wird im Frühjahr gemacht, wir haben aber einen ganz schmalen zur Zeit in Malve gestrichen nun soll er aber auch weiß/hellgrün werden

von mexxx am 16.01.2013, 11:55


Antwort auf Beitrag von kathapap

unser Flur ist eher ein Wind- und schmutzfang und leider noch überhaupt nicht schön gestaltet. Die frührere tagesmutter meines Sohnes hat nach ihrer Trennung aber viel in ihrer wohnung verändert und gerade den flur finde ich superschön: sie hat eine naturholzfarbige truhe und darüber eine ebenso holzfarbene Garderobe, eine wand ist leuchtend pink mit eienr großen Bilder/Postkarten/Sprüche/Zitate-Kollage so hinter kreuz- undquer-gespannten drähten. die anderen wände sind weiß und dort hängen bilder in den pinken und türkisen billigrahmen von ikea (diese mit plexiglasscheibe). auf dem terrakottagefliesten boden liegt ein teppich in pinktönen. ich mag den flur, denn er spiegelt sie sehr wieder, stark-girly-weiblich-romantisch-knallig

von Leewja am 16.01.2013, 12:33


Antwort auf Beitrag von kathapap

Hallo, ich bin erst neu hier aber hoffe dir ein paar Tipps geben zu können. Wir haben auch weisse Möbel und 2 Wände in einen Braunton. Ich hänge dir mal ein paar Bilder mit ran: In der Bank haben wir die Mützen und Schals unserer Mäuse

von 3fachMami am 16.01.2013, 14:29


Antwort auf Beitrag von kathapap

die Garderobe haben wir selber gebaut, ist ein alter Fensterladen

von 3fachMami am 16.01.2013, 14:32


Antwort auf Beitrag von kathapap

und unser Konsolentisch, eher als Deko, Schuhe haben wir im Hausflur einen Schuhschrank

von 3fachMami am 16.01.2013, 14:35


Antwort auf Beitrag von 3fachMami

Hallo, euer Flur ist bisher der allerschönste, den ich hier jemals gesehen habe - ist ganz mein Geschmack und mein Stil! Holst Du Dir die Ideen plus Deko - so wie ich - in Holland ? LG Kerstin, die noch mit der Flur-Deko beschäftigt ist

von jake94 am 16.01.2013, 15:54


Antwort auf Beitrag von kathapap

Meiner ist grün/weiß Eine Seite ist in einem gaaanz tollen hellgrün gestrichen, die andere Seite weiß.

von Tess@ am 16.01.2013, 14:56


Antwort auf Beitrag von kathapap

@ jake94 Vielen Dank, das freut mich ganz sehr!!! Ich schaue viel in Wohnblog´s und hole mir da Anregungen!!! Meine Möbel, hm eigentlich überall, viel aus´m D. Bettenlager!!!

von 3fachMami am 16.01.2013, 17:13


Antwort auf Beitrag von kathapap

@3fachmami Ja das finde ich auch! Einen super schönen Flur hast du da! Gefällt mir echt gut!! Die Bank ist toll!!

von kathapap am 17.01.2013, 12:02


Antwort auf Beitrag von kathapap

Hallo kathapap, wie hast du deinen Flur letztendlich eingerichtet? Ich bin zur Zeit ebenfalls auf der Suche nach kreativen Ideen für die Umgestaltung meines Flurs. Was unbedingt vorhanden sein muss, sind ein Garderobenständer bzw. eine Garderobenleiste und eine Kommode für Schuhe. Ich hab hier http://www.certeo.de/garderoben-1002656-cer eine große Auswahl gefunden. Gibt es jemanden der Erfahrungen mit einer dieser Garderoben hat oder einen anderen Shop empfehlen kann? Vielen Dank und liebe Grüße

von Leni1979 am 26.06.2013, 10:09