Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von timmili am 09.08.2011, 13:16 Uhr

Zeigt her eure Kinderzimmer :D

Hallo,

wir ziehen im Oktober in ein Haus und demnächst gehts ans gestalten der Kinderzimmer...leider fehlen mir sämtliche Ideen, bin momentan einfach nicht kreativ...der Große wird im Oktober 4 und hat momentan ein Fußball-Zimmer, die Kleine wird im Oktober 1 und hat noch nichts speziell dekoriert momentan.
Freu mich auf eure Fotos und Tips

 
1 Antwort:

Re: Zeigt her eure Kinderzimmer :D

Antwort von Misöne am 09.08.2011, 13:22 Uhr

bei Zimmerschau.de findest du gaaaaanz viel.

LG



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Welche Farbe in Kinderzimmer und Wohnzimmer?

Ich brauche eure Ideen, bitte. Kinderzimmer, Junge fast acht: Möbel überwiegend aus Holz, helles Laminat, aktuell weiße Wände, da wir eine Altbauwohnung haben sehr hohe Decke. Ich finde das Zimmer wirkt kalt. Bloß welche Farbe mache ich ihm schmackhaft? Er möchte grün, ...

von Fröschli 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Wie groß sind eure Kinderzimmer???

Hallo zusammen, wir stecken grade in der Zielphase der Hausbauplanung und ich bin mir wegen der Kinderzimmer noch ein wenig unsicher. Ist eine Kinderzimmergröße von 16 - 17 m² ausreichend? Auch für ältere Kinder? Wie groß sind eure Kinderzimmer so? Bin mal gespannt ...

von Tine_Septembermami 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Kinderzimmer Frage

Hallo, wer kann mir bei der Entscheidung mithelfen. Möchte gerne das KZ streichen weiß aber immer noch nicht welche Farbe, weil 2 Kinder ein Zimmer teilen sollen/müssen (Mädchen und Junge). Was meint Ihr ? Welche Farbe wäre für beide geeignet ? Vielen dank im ...

von stressmama 24.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Kinderzimmerdekotipps gesucht

Hallo, meine Tochter ist 17 Monate alt und eigentlich hatten wir ihr Zimmer schon eingerichtet.Aber irgendwie finde ich es nicht gemütlich:( Es ist 12qm klein und hat auf der gegenüberliegenden Seite der Zimmertür über die gesamte Wandbreite 3 Fenster. Insgesamt ist es ...

von NaniS 07.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Das Kinderzimmer ist endlich fertig :-)

Hat zwar sehr lange gedauert, aber dafür ist es jetzt auch sehr schön geworden. Sehr bunt, aber den Jungs gefällt es. Sie spielen auf einmal viel öfters im Zimmer als vorher. Das Hochbett ist allerdings nicht mehr ganz neu, sondern wir haben es günstig bei ebay ...

von Sveamaus 03.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

ich bräuchte mal hilfe... suche farbideen für ein schönes...

ich bräuchte mal hilfe... suche farbideen für ein schönes kinderzimmer v.a. jung e mädchen auch aber da hab ich schon was im kopf, anregungen wären aber trotzdem nett :) das zimmer ist länglich / rechteckig, sehr hell durch große fensterfront an einer kurzen seite. ich ...

von tige79 06.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Welche Kinderzimmerlampen habt Ihr?

Huhu, wir befinden uns gerade mitten im Umbau und die Kinder bekommen neue, große Kinderzimmer. Für meine kleine Tochter war es kein Problem eine schöne Lampe zu finden, da gibt es Auswahl ohne Ende. Aber für meinen Sohn (5 Jahre) tue ich mich wirklich schwer. Möchte nicht ...

von bine78 27.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Kinderzimmer für Mädchen / Jungs

Hallo, von wo habt ihr eure Kinderzimmer? Online bestellt oder aus einem Möbelhaus? Ich habe bestimmte Vorstellungen wie ich das Zimmer unserer Tochter gestalten/einrichten möchte, allerdings bin ich nach langem Suchen immernoch nicht fündig geworden. Die Möbel sollen ...

von Fiona87 20.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Deko Kinderzimmerwand... brauche Ratschläge...

habe im Jan. das Kizi der Kleinen neu gemacht... so sieht es momentan aus... das Problem... die Bilder fallen immer von der Wand... habe sie schon mit Heißkleber fest gemacht... naja, die Teile kommen immer wieder runter... nun suche ich eine neue Idee den Rosa Streifen zu ...

von susafi 25.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Kinderzimmermöbel

Hallo wer kann mir ein schönes und stabiles und bezahlbares Kinderzimmer/Jugendzimmer empfehlen??? Die bei uns in den Möbelhäusern kosten alle um die 2000 Euro und das ist uns einfach zu viel... die im Internet kann man ja leider nicht real sehen und somit auch nicht ...

von flocke82 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.