Einrichten

Forum Einrichten

Zeigt her eure Herbst Dekoration!

Thema: Zeigt her eure Herbst Dekoration!

Ich bin auf der Suche nach Inspiration! LG

von nest84 am 23.09.2012, 23:34


Antwort auf Beitrag von nest84

...wollte ich letzte Woche auch schon fragen, ich bin nämlich jetzt auch dabei von Sommer auf Herbst umzustellen! Ich zeig mal meine Ideen vom letzten Jahr und hoffe ich bekomme beim Lesen hier noch allerei Inspiration

von Katrin76 am 24.09.2012, 11:44


Antwort auf Beitrag von Katrin76

-

von Katrin76 am 24.09.2012, 11:46


Antwort auf Beitrag von Katrin76

-

von Katrin76 am 24.09.2012, 11:46


Antwort auf Beitrag von Katrin76

-

von Katrin76 am 24.09.2012, 11:48


Antwort auf Beitrag von nest84

Ich kann es nur beschreiben, weil ich mich erst am Wochenende darum kümmern werde: An die Fensterscheiben kommen getrocknete Blätter vom Vorjahr (extra aufgehoben). An die Lampe (wir haben über dem Esstisch eine achtarmige Ikea-Lampe) kommen kurze Ketten aus Eichelhütchen, Physalis-Blüten, Erlzapfen, Bucheckern usw. Dann habe ich letztes Jahr ein großes Stück Baumrinde gekauft, mit kleinen Pilzen aus Pappmaché verziert und zwei Kerzenhalter reingedrückt. Sieht schön aus, ist mir allerdings zu feuergefährlich, als das ich die Kerzen anzünde. Im Durchgang zwischen Ess- und Wohnzimmer, hängt eine Leine, an der mit "herbstlichen" Wäscheklammern Herbstlaub aus Tonpapier angeklammert ist. Man kann auch Windlichter basteln, indem man leere Gläser mit weißem Transparentpapier und getrockneten Blättern beklebt, das wollte ich dieses Jahr mit den Kindern machen.

von stjerne am 24.09.2012, 16:15


Antwort auf Beitrag von nest84

...hab noch gar nix. Hier ist irgendwie alles noch Baustelle (haben gerade angebaut) Gruß, Speedy

von speedy am 25.09.2012, 09:50


Antwort auf Beitrag von nest84

Ich dachte mir: "ein paar unvergängliche Blumen in Form von Kleiderhaken würden mir in der kälteren Jahreszeit jedes mal ein Schmunzeln auf mein Gesicht zaubern, wenn ich nach meinen Mantel greife". und da gibt es gaaanz tolle: http://www.lgm-beschlag.de/LGM-Beschlag/Kleiderhaken-Pflanze-Edelweiss-Blume-Kinder-Zinkdruckguss-Altsilberfarbig-lgm.html auch in Farbe

von Frida75 am 28.09.2012, 13:11


Antwort auf Beitrag von Frida75

Ich habe gestern ein paar frische Blumen in einen Kübel vor die Haustüre gepflanzt:

von *Suse* am 03.10.2012, 10:24


Antwort auf Beitrag von *Suse*

Innen habe ich seit gestern diesen süßen Setzkasten mit Herbst-Schnickschnack. :) Und davor steht ein Glasteller mit Mini-Kürbissen.

von *Suse* am 03.10.2012, 11:27