Einrichten

Forum Einrichten

zeigt her Eure Flure...

Thema: zeigt her Eure Flure...

weiß nicht, ob wir das hier schon hatten. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir (gern auch als PN) mal ein paar Bilder Eurer Flure schicken würdet. Ich habe sehr viel davon - jedenfalls an Flur :o) - auch sehr verwinkelt und so, aber eben kalkweiß ohne irgendwelche Möbel (da lässt sich auch nichts stellen) - und mir fehlen einfach ein paar Ideen, was ich an die kahlen Wände (außer Bilder) hängen und machen könnte. Danke und LG Sue

Mitglied inaktiv - 07.04.2011, 14:22


Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich habe den flur weiß gestrichen und nur eine ecke mit einer tapete gemacht schau

Mitglied inaktiv - 08.04.2011, 07:46


Antwort auf diesen Beitrag

die tapete sieht im ersten moment weiß aus mit schwarzer blume und je nach licht einstellung schimmert sie noch

Mitglied inaktiv - 08.04.2011, 07:47


Antwort auf diesen Beitrag

so sieht es bei uns aus

von Tanja_K. am 08.04.2011, 18:35


Antwort auf Beitrag von Tanja_K.

Mein erster Gedanke war: Wohnt da auch jemand? Das ist ja alles so ordentlich...

von celmin am 09.04.2011, 11:21


Antwort auf Beitrag von celmin

ja, morgens nachdem alle aus dem haus sind wird ganz schnell aufgeräumt und notfalls noch am abend. aber schnelles aufräumen heisst bei mir, in 10 minuten das ganze haus. meine männer sind ordentlich ich kann es nicht leiden wenn es chaotisch ist, dann fühle ich mich sehr unwohl und in mir drin herrscht dann auch chaos

von Tanja_K. am 09.04.2011, 17:11


Antwort auf Beitrag von Tanja_K.

hier, so ist es bei uns

von jussi_k am 10.04.2011, 22:01


Antwort auf Beitrag von jussi_k

oooooh - den find ich schön!!!! Das gleiche Grün möchte ich auch im Wohnzimmer...

Mitglied inaktiv - 10.04.2011, 23:16