Einrichten

Forum Einrichten

Sitzgarnitur für langen, schmalen Balkon

Thema: Sitzgarnitur für langen, schmalen Balkon

Hallo, vielleicht hat hier jemand auch so ein "Problem": Wir haben einen tollen Balkon - 12m lang, aber leider nur knapp 2m tief. Nun suchen wir nach einer Sitzgarnitur, die genug Platz bietet, um zu viert gemütlich daran zu essen, aber nicht allzu viel Platz wegnimmt. Gerne auch was auszieh-/klappbares, damit wir uns auch mit Gästen raussetzen können. Bislang haben wir eine Biertischgarnitur (Tisch etwas breiter als normal), aber das finde ich dauerhaft nicht sooo bequem ohne Lehne & Co. Außerdem sieht es nicht so prickelnd aus... Also: Wenn jemand Vorschläge hat - immer her damit! Danke & Grüße Andrea

Mitglied inaktiv - 04.04.2011, 12:31


Antwort auf diesen Beitrag

Bierzeltgarnituren gibts auch mit Rückenlehne und Auflagen gibts auch dafür....sonst dürfte es sicher schwierig werden! LG

von Fru am 04.04.2011, 12:55


Antwort auf diesen Beitrag

2m ist ja schon fast viel, wenn ich an unseren letzten Balkon denke. Der war 6 m breit und nur 1,50 tief. Ich hatte einen eckigen Balkontisch, diese wo man die Platte umklappen kann am geländer stehen und rund rum waren halt die Stühle, nachher hatte ich eine bank für die kinder an der kurzen Seite stehen und einen runden Tisch dran mit 2 Stühlen, hat auch geklappt. Ich hatte wohl die Garnitur immer in einer der Ecken stehen damit sie auf dem rest des balkons nicht stört.

von Luni2701 am 04.04.2011, 13:23


Antwort auf Beitrag von Luni2701

Fiammetta

von fiammetta am 04.04.2011, 15:26


Antwort auf Beitrag von fiammetta

diese eckbank mit dem klapptisch von tchibo wär doch super

von Luni2701 am 05.04.2011, 09:33


Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für den Tipp! Dieses Set hatten wir uns letzte Saison schon angeschaut, waren aber zu spät dran - ausverkauft. Ich mach mich jetzt gleich mal an die Bestellung :o))) Danke natürlich auch für die anderen Antworten! Grüße, Andrea

Mitglied inaktiv - 05.04.2011, 21:07