Einrichten

Forum Einrichten

Tipps für ein Mottozimmer Junge

Thema: Tipps für ein Mottozimmer Junge

Unser Großer soll demnächst ein neues Zimmer unterm Dach bekommen. Er kann sich nicht wirklich entscheiden ob Pirat,Ritter oder Dinos. Habt ihr ein paar nette Tipps oder Links? Danke vorab

Mitglied inaktiv - 03.08.2010, 15:18


Antwort auf diesen Beitrag

Anders als bei den Mädchen, die als einziges Motto "Prinzessin" zu kennen scheinen, erlebe ich das bei Jungs nicht so eindimensional. Will sagen, so richtige Mottozimmer kenne ich da kaum. Wir hatten (und haben jetzt wieder, aber anders) ein Zimmer im "maritimen Look" als Jungszimmer: mit Postern von Schiffen, gebastelten Schiffen auf der Fensterbank, einer Decke mit Schiffen, dazugehörigen Kissen usw. und die gesamte Einrichtung in Holz mit dunkelblau. Mit Möve und Leuchttürmen und einer großen Schatzkiste. Mein Sohn ist jetzt 6 und wünscht sich ein Batman-Wandtattoo. Ich weiß aber noch nicht, ob die Geschmackspolizei das genehmigt. LG, carla72

Mitglied inaktiv - 03.08.2010, 17:11


Antwort auf diesen Beitrag

"Anders als bei den Mädchen, die als einziges Motto "Prinzessin" zu kennen scheinen..." Also meine Töchter haben ein Ritter- und ein Feuerwehrzimmer. Auf eigenen Wunsch hin.

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 22:18


Antwort auf diesen Beitrag

das Motto kann in zwei Monaten anders sein - dann fängst du wieder von vorn an.

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 17:34